[RS]ERROR: Expected a Network::cTurnoutSave...


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Railsimer:


    Ich habe folgendes Problem bei mir:



    Die Strecke läßt sich normal befahren, auch die KI Züge tuen ihren Dienst, aber sobald ich am Szenario Änderungen speichern will bekomme ich es wie im Bild quittiert. Änderungen an der Strecke werden gespeichert, nur nicht am Szenario. In einem neuen Szenario kommt die Meldung nicht.


    Was kann das sein?


    Hat vielleicht jemand eine Idee?

  • 2. Versuch:
    Texte geändert ? RW/RS mag keine Sonderzeichen wie deutsche Umlaute äöü usw.
    3. Versuch:
    Kopie des Szenarios mit RW/RS-Tools erstellen, geht dann Änderung?
    4. Versuch: (Gilt nur für RW)
    Das ist ein Szenario, das mit der Grundaustattung über Steam kam ? Bitte mal mitteilen welches.
    Frage an ALLE, kann es sein, dass es dann protected ist und nicht geändert werden kann, darf?
    Es gibt ja auch protected Assets.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Zitat von "Jim Kirk"


    StS kuck dir mal den Screenshot an...handelt sich um RS. ;)


    Schau mal in den Betreffenden Ordner des Szenarios...liegt da eine .xml ? Wenn ja, löschen. [Backup]


    OK, die Rundungen an der Fehlermeldung nicht beachtet. 8) Aber wenn .xml löschen nichts bringt, Versuch 2 und 3 können auch im RS helfen, ich habs mal entsprechend editiert.
    Gruß
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Wie immer hat auch dieses Mal ein Kirk die Welt gerettet..., wenn auch nur meine kleine virtuelle! "Lebe lang und in Frieden"


    Es war die temoräre XML Datei im Scenario Verzeichnis. Gelöscht und funzt.


    Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge und sorry, ich vergaß zu erwähnen das es sich um RS in Windows 7 Umgebung handelt...