Repaints Wünschen?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Gibt es ein Ort (Forum, Website) wo man sich ein fiktives repaint wünschen kann? (oder mit Paypal kaufen)

• Ändert doch trotzdem nicht an der Situation.
    Dann soll der jenige halt einen raushauen :ugly:

Ps. Sollte derjenige krank oder so sein, nehme ich das natürlich zurück.

Gruss Schmiddi

Diejenige* kennt weder TS15 noch hat sie Windows um den Repaint zu machen.
    Ich bereite einen film vor für eine freundin die der meinung ist, sie hätte ein "Million Dollar Idea" und in zwei Monaten in Canada einen "investor" trifft.

die Frage ist auch welche Lok/Wagen gewünscht wird und ob der Repainter diese auch selbst hat

Natürlich! :)
    In meinem fall ICE1.

• Mal davon abgesehen das ich deinem Text leider gerade überhaupt nicht folgen / nachvollziehen kann...

Was willst du denn bitte beim ICE 1 repainten? *denk* Soll der Zug vll. lila werden? Verzeih mir die blöde Frage, aber den ICE 1 gibt es real doch nur in einer Farbgebung...

• Hallo

Naja, eine ICE 1 Variante gäbe es doch sogar! :whistling:
    Würde ich sogar interessant finden.
    Wobei es wohl eher eine Beschriftungs Variante wäre.

Schon mal was vom "Amtrak" ICE1 gehört?

Was sogar hier schon mal "Thema"!
    Weitere ICE Garnituren?

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Im ersten Satz steht : "ein fiktives Repaint "
    @dasheight1-eine Skizze oder Bild hätte natürlich sofort Aufklärung gebracht auch in diesem " Überflieger Forum :Ironie: "-Gruss rrpiti

• ja fiktiv ist nicht schlecht da kann man sich austoben. das restaurant bekommt roten anstricht und ein gelbes M aufgemalt und als gegenzug kommt ein IC wo der bistro wagen blau ist und ein rundes rot-weiss-blaues logo prangt (p...i)