M-G Bahnsteigfahrgäste auf andere Bahnsteige übertragen?

  • Theoretisch einfach zu machen. Im Editor die Strecke Mü-Ga freischalten und schon müsstest du die zur Auswahl haben unter dem Reiter Leute.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Zwei Möglichkeiten: Du tauschst irgendwo in den .bin-Dateien der Bahnsteige die unsichtbaren Kuju-Bahnsteige gegen die neuen Unsichtbaren aus M-GAP aus oder Du setzt im Editor leere Bahnsteige (Platform Local Empty 1-3, müssten die von SAD sein) und legst die unsichtbaren Bahnsteige aus M-GAP darüber. Da man bei der zweiten Methode keine Daten editiert, braucht man sich keine Genehmigung einholen, um editierte Daten mitzuliefern. Man darf auf keinen Fall neue unsichtbare Bahnsteige auf Bahnsteige legen, die die alten Unsichtbaren benutzen, auch wenn man vorher den Kuju-Provider deaktiviert/nicht aktiviert. Das führt dazu, dass sich die Türen nicht öffnen bzw. keine Passagiere geladen werden, weil ja zwei unsichtbare Bahnsteige übereinander liegen (den einen sieht man nicht, wenn Kuju deaktiviert ist). Deshalb unbedingt leere Bahnsteige benutzen.

  • So, nachdem ich mit die DTG Bahnsteige mal etwas genauer angesehen habe, sprich die .bin-Datei bin ich auf folgende Erfolgreiche Lösung gestoßen!
    Ich will es euch natürlich nicht vorenthalten ;)


    Ihr sucht zuerst den Bahnsteig, der geändert werden soll und öffnet die .bin-Datei (Beispiel mit dem doctorgep Bahnsteig 1b)


    Nun sucht ihr nach den Begriff ""PlatformCharacter" und ändert sie in wie folgt:



    anschließend speichern und schon habt ihr die Character2014er ;)