TS läuft kaum trotz neuem Prozessor

  • @Jason
    Danke für den Tipp! DIe Catalyst Software habe ich mir bereits heruntergesaugt und Installiert, aber leider kann ich trotzdem nichts an der Ruckelei im TS ändern, mit dieser Radeon R9 280X ist es auf diesem PC sogar noch viel schlimmer, als auf dem neuen, mit dem AMD Prozessor, und mit der Nvidia GTX960.
    Gibt es da vielleicht noch irgendwelche versteckten Einstellungen bei dieser AMD Graka? Oder bedeutet dass ganze jetzt wirklich, dass ich mich in mein Auto setzen soll, und nach Wien eine neue Graka besorgen soll? :/


    @Flo1995


    Okay, das bedeutet also das AMD doch nicht so schlecht ist für den TS.?
    Aber bei meinem Prozessor kann ich ja sowieso nicht mehr viel ändern, dass ich den TS "Ruckelfrei" Spielen kann.

  • Okay, das bedeutet also das AMD doch nicht so schlecht ist für den TS.?

    Doch sind sie. Schenke den Leuten Glauben, die sich mit der Materie auskennen. ;)
    Außerdem gibts du zu wenig Info Preis. Was ist jetzt dein ganzer PC? Wurde Windows neu installiert darauf? Welches läuft da überhaupt? Was wurde in den Treibern rumgepfuscht? Wie sehen die Einstellungen im TS aus?
    Diesen ganzen Müll von wegen Einstellungen in Treibern für den TS vornehmen brauchst du alles nicht. Lass das auf den Werkseinstellungen so wie es ist. Ansonsten kommen da nur seltsame Probleme raus wenn man nicht weiß was man tut.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()