Wie werde ich dieses "Blurring" los?
Specs:
i7-4710 2.50GHz
16.0 GM RAM
64-Bit Betriebsystem
GTX 870
Einstellung in TS15:
Alles auf Ultrahttp://i.imgur.com/yoqHljK.jpg
Wie werde ich dieses "Blurring" los?
Specs:
i7-4710 2.50GHz
16.0 GM RAM
64-Bit Betriebsystem
GTX 870
Einstellung in TS15:
Alles auf Ultrahttp://i.imgur.com/yoqHljK.jpg
Der Berliner würde mal sagen: "Einfach nich ignorieren!"
Hi,
herzlich willkommen im Forum! Eine kleine Verbesserung könnte sich ergeben, wenn man versucht die Frame-Rate synchron zum Bildschirm zu stellen. Vielleicht hier im Forum mit Hilfe der Suchfunktion (oben rechts) die verschiedensten Threads zu diesem Thema durch schmökern.
Grüße
Du solltest mal in Steam folgendes als Startparameter setzen:
-FPSLimit=60
Bei deinen Systemangaben scheint aber auch so einiges nicht zu stimmen, denn es gibt weder deine CPU noch deine Grafikkarte.
-FPSLimit=60
Bei deinen Systemangaben scheint aber auch so einiges nicht zu stimmen, denn es gibt weder deine CPU noch deine Grafikkarte.
Wie kann ich den FPSLimit verändern?
CPU ist Intel(R) Core(TM) i7-4710-IQ CPU @ 2.50GHz 2.50 GHz
und GeForce GTX870M
Alles auf Ultra
Grafikeinstellungen "Dynamische" und Dynamische Wolken": Haken drin oder nicht drin?
Gruß
Norbert
Alles anzeigenDer Berliner würde mal sagen: "Einfach nich ignorieren!"
Hi,
herzlich willkommen im Forum! Eine kleine Verbesserung könnte sich ergeben, wenn man versucht die Frame-Rate synchron zum Bildschirm zu stellen. Vielleicht hier im Forum mit Hilfe der Suchfunktion (oben rechts) die verschiedensten Threads zu diesem Thema durch schmökern.
Grüße
Grafikeinstellungen "Dynamische" und Dynamische Wolken": Haken drin oder nicht drin?
Gruß
Norbert
Hacken drin!
Die TS Engine hat einige Schwachstellen, da kann man bei gewissen Sachen auf Ultra, Fan oder Hool stellen wie man will, da wird sich kein sichtbares Fanverhalten einstellen
Ärgerlich, aber bis die UE4 kommt nicht zu ändern.
Gruss Schmiddi
Ich war jetzt nicht davon ausgegangen das es sich um ein Notebook handelt, nehme alles zurück.
-FPSLimit=60
Hat leider nicht geholfen
Die TS Engine hat einige Schwachstellen, da kann man bei gewissen Sachen auf Ultra, Fan oder Hool stellen wie man will, da wird sich kein sichtbares Fanverhalten einstellen
Ärgerlich, aber bis die UE4 kommt nicht zu ändern.
Gruss Schmiddi
UE4?
Ich war jetzt nicht davon ausgegangen das es sich um ein Notebook handelt, nehme alles zurück.
Macht das mit den Specs ein Unterschied?
Vergiss UE 4 TS. Das ist noch weit entfernt und ob das überhaupt was bringt und ob DTG das nicht sowieso in den Sand setzt, steht noch nicht fest.
Du kannst versuchen SSAA im Spiel zu aktivieren. Ein Wert wie 1x2 oder 2x1 wäre angemessen.
Mit "Blurring" meinst Du wohl Flimmern? Das lässt sich leider nicht verhindern.
Gibt es eigentlich keine ENB Mods oder allgemein Graphik mods die das Spiel hübscher aussehen lassen ?
Bis auf SweetFX sind mir keine bekannt.
--> Bessere Grafik dank SweetFX
Bis auf SweetFX sind mir keine bekannt.
--> Bessere Grafik dank SweetFX
hmmmm ok hab vielen dank !