Hallo!
Gibt es für den TS unterdessen irgendeine neuere deutsche Diesellokomotive wie etwa die BR 245 (Metronom246)? Also irgendwas was Diesel ist, in etwa grob die Eckdaten hat, und nicht älter als ca. 15 Jahre ist?
Hallo!
Gibt es für den TS unterdessen irgendeine neuere deutsche Diesellokomotive wie etwa die BR 245 (Metronom246)? Also irgendwas was Diesel ist, in etwa grob die Eckdaten hat, und nicht älter als ca. 15 Jahre ist?
Und wo hast Du bisher gesucht, Professor?
Hast Du überhaupt gesucht?
So eine Frage als 368. Beitrag wäre mir eher peinlich. Weniger peinlich wäre gewesen: "Folgende habe ich bisher gefunden, gibt es noch weitere...?" Aber wozu sich irgendeine Mühe geben, die Heinzelmännchen machen das schon...
Gruß
Norbert
Angesichts der Tatsache, dass ich von den neueren Loks nicht wirklich Ahnung habe, geschweige denn (ausser bei der 245) irgend eine diesel LOK (keinen Triebwagen) vom Namen/Nummer her kenne, und die Suchfunktion bei "moderne Diesellok" nicht wirklich was rausbringt, und tante Google nur Kommentare zu irgendwelchen real-Eisenbahn Artikeln findet, auch wenn man TS2015 oder Railworks dahinter schreibt, frage ich doch lieber da, wo die Leute selbst die Releases etwas intensiver verfolgen als ich.
Ich musste auch erst überlegen, was die Frage denn soll. Man sollte sich aber von dem Gedanken verabschieden, dass alle hier die gleichen Interessen haben und damit den gleichen Wissensstand. Für den einen ist es absolutes Grundwissen, der andere interessiert sich für diesen Teilbereich halt weniger und weiß es eben nicht.
Deshalb vielleicht nochmal das lesen, auch wenn in dm Fall ich alter Esel geantwortet habe: Performanceprobleme /Ruckeln mit TS
Angesichts der Tatsache, dass ich von den neueren Loks nicht wirklich Ahnung habe, geschweige denn (ausser bei der 245) irgend eine diesel LOK (keinen Triebwagen) vom Namen/Nummer her kenne, und die Suchfunktion bei "moderne Diesellok" nicht wirklich was rausbringt, und tante Google nur Kommentare zu irgendwelchen real-Eisenbahn Artikeln findet, auch wenn man TS2015 oder Railworks dahinter schreibt, frage ich doch lieber da, wo die Leute selbst die Releases etwas intensiver verfolgen als ich.
Tolle Ausrede!