Au man .... ... des is ja fies ....
CZ Route 760mm
-
- erhältlich
- Roman72
-
-
-
Hallo,
ich hole den Thread mal wieder hoch.
Ich hab ein Problem mit dem AP Wetter, vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof, aber irgendwie sieht die Wolkenformation ( diese ganzen kleinen mini Wolken ) komisch aus.
Hier als Beispiel habe ich AP Fair Cloud ausgewählt.
... Vergleich Rübelandbahn
So sieht das Wetter bei AP Fair Cloud ( Haze Light ) aus. Sieht jetzt normal aus.
Uzkorozchodka bezieht das Wetter von denni_doba und dort habe ich die TimeOfDay auf das AP Wetter angepasst.
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
Gruß Benny
-
BennyThaleHarz, hast Du auch genau auf Schreibweise der denni_doba von den TimeOfDay Dateien geachtet. Ich schaue mir das heute Abend nach meinen Feierabend (nach 23:00 Uhr) mal an und gebe Dir Bescheid, wenn nicht jemand anderes das Problem lösen konnte.
Gruß
Bahnfreak
-
BennyThaleHarz, hast Du auch genau auf Schreibweise der denni_doba von den TimeOfDay Dateien geachtet. Ich schaue mir das heute Abend nach meinen Feierabend (nach 23:00 Uhr) mal an und gebe Dir Bescheid, wenn nicht jemand anderes das Problem lösen konnte.
Gruß
Bahnfreak
Hallo Bahnfreak,
ja, ich hab es gerade auch nochmals kontrolliert, hatte alles richtig geschrieben.
Okay super, vielen Dank schon mal und mach dir kein Stress.
Gruß Benny
-
-
Wenn Sie irgendwelche Dateinamen für denni_doba geändert haben, haben Sie dann auch die Änderungen im Eintrag Template routes und in der RouteProperties.xml vorgenommen?
Wenn Sie nicht beides ändern, wird es zu einem Konflikt kommen.
CS_addon\denni_doba\TimeOfDay
Roman72\Trate\TemplateRoutes\Uzkorozchodka.xml
Der einfachste Weg ist, die AP Frühling, Sommer, Herbst, Winter in den Ordner CS_addon\denni_doba\TimeOfDay\ zu kopieren.Erstellen Sie Sicherungskopien der ursprünglichen CZ-Dateien und benennen Sie dann die AP-Dateien um,
Spring.bin in CS_jar.bin
Summer.bin in CS_leto.bin
Autumn.bin in CS_jesen.bin
Winter.bin in CS_zima.bin
und Sie müssen keine Einträge in den Routendateien ändern.
Wenn es nicht richtig funktioniert, ist es einfach, die AP zu löschen und die Originale aus der Sicherungskopie zu ersetzen.
Löschen Sie den Cache, bevor Sie die Route im Spiel erneut versuchen.
-
Hallo wo kann ich die Strecke herunterladen ?
MFG Christian
-
Berlin 1986, die Strecke kannst unter https://pikku.msts.cz/railsim.html herunterladen und mein Vegetationsupdate zur Strecke gibt es hier im Forum unter Uzkorozchodka upgrade.
Anmerkung: Bitte vor dem installieren unbedingt die LiesMich Datei lesen und beachten.
Gruß
Bahnfreak
-
Danke schön