SAD fehlenes Rollmaterial

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin Gemeinde,

wie schon im SAD Thread angesprochen, gibt es ja Probleme mit den Szenarien und dem dazu notwendigen Rolllmaterial. Als fehlend wird ein Selbstentladewaggon FACNS1 gemeldet.
    Hat denn jemand eine genaue Aufstellung des gesamten notwendigen Rollmaterials?
    Woher kann das Fehlende bezogen / gekauft werden?
    Gibt es eine einfache Möglichkeit (ähnlich der Aufgaben - Analyse des MSTS) fehlendes Rollmaterial auszutauschen?

Danke für Eure Hilfe,
    -Ralf-

• Moin,

vllt kann mir ja jemand weiter helfen. Railworks neuster stand und GR 143 Addon vorhanden.

Ich habe versucht 3 Scenarien zu starten. Und überall fehlt Rollmaterial.

1. Morning Service

Da bemängelt er: GR BR 143 / GR RE Bn und GR RE ABn

2. Mesumfahrt V200

Gepäckw. / 2.kl_grün / 1.kl und 2kl. Wagen

3. Coal Transport Köblitz

Cass 66 green

Dann habe ich es aufgegeben. Kann mir jemand sagen wo man das Rollmaterial her bekommt?

Gruß Jens

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Hallo,

also zur BR 143 und den Bn und Abn Wagen, die stammen aus dem Rail Simulator Addon. Das Problem ist, dass GR seit dem sie Addon´s für Railworks herausbringen einen anderen Assets Ordner verwenden. "GermanRailroadsRW" Im RS hieß dieser Ordner nur "GermanRailroads". Du könntest das Problem beheben, indem du im Assets Verzeichnis einen Ordner "GermanRailroads" erstellst und den Inhalt aus dem Ordner "GermanRailroadsRW" dort hinein kopierst. Alternativ lässt sich das Rollmaterial auch mit RW_Tools austauschen.
    Oder du wartest auf das update von SAD. Ich denke er wird sich dieses Problems auch annehmen.

Die D-Zug Wagen gibt es hier bei uns... Klick !!

Die Class 66 gibts bei Steam... Klick !!

• Hallo Jim,

Danke für die Hilfe. Die Class 66 habe ich nun schon. Die D-Zugwagen auch. Die müssen ebenfalls in das Assets Verzeichnis.
    Aber wo um Himmelswillen ist dieses Verzeichnis?
    Ich kann den ganzen Simulator auf meinen Rechner nicht finden. Ich bin ja sonst nicht blöde aber irgendwie hab ich noch nicht ausgeschlafen. :D

Gruß Jens

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Hi,

echt, Suchfunktion im Explorer? ??? Wenn das gehen würde dann hätte ich wohl nicht gefragt. Er meckert bei mir immer irgendetwas mit er wäre zu langsam weil irgend ein index nicht geladen wurde. Keine Ahung warum wie und weshalb.
    Aber mit ein wenig goggeln hab ich es gefunden. Aber trotzdem Danke! ;)

Ich habe bei mir diesen Ordner schon (ohne die RW Bezeichnung) Wahrscheinlich weil ich das GR 143 Addon habe.
    Aber jetzt habe ich andere Probleme.
    Und zwar habe ich jetzt blockierte Routen oder er sagt jede Menge Fehler.
    Irgendwie bin ich am verzweifeln. Wenn ich an den Koordinaten nachsehe steht da der Zug , zB. eine RB, ....
    Wenn ich sie versetzte findet er die Route nicht, verschiebe ich sie nur ein wenig ändert sich auch nichts.
    Macht irgendwie keinen Spaß wenn man den Fehler nicht findet. ;(

Gruß Jens

• Sorry an das hab ich mich erst jetzt erinnert da bei mir einige Szenarien laufen:
    Altenburg-Wildau Szenarien Probleme
    Also die Szenarien fahren, die gehen, sonst leider warten, wie wir alle.
    StS
    p.s.
    Explorer-Problem: schalt mal den Suchindex aus, wie: bei Google nach 'suchindex deaktivieren' suchen.
    Dann wird nichtständig versucht ein Index anzulegen, und wenn der nicht volständig ist, kommt Dein Fehler.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.