Absturz Problem

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo alle zusammen und noch ein frohes neues Jahr.

Ich habe folgendes Problem bei einer von mir selbst gebauten Strecke.

Der TS. stürzt zeitweise ab und zeigt mir folgende Fehlermeldung :

Failed to save dump file to `c:\TempDump\ TS 2015 -v49.4a.dmp´(error 0 )

Ich hoffe das es so richtig abgeschrieben ist. Es mag sein das vielleicht hier im Forum eine Lösung steht
    habe aber noch nichts gesehen.

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich dankbar doch dann bitte einfach erklärt.

Gruß

Thomas

• Solange der Thraederöffner nichts schreibt, unter welchen Umständen, welche Systemdaten (system, RAM, Graka), ohne ein Szenario zu beenden im Weltdeditor gebaut ..., ewig gearbeitet, ohne zwischenzeitlich mal den Ts neu zu starten, ist das Glaskugelei.
    Also wir warten auf Infos.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo zusammen. Vielen Dank für die Antworten. Es passiert nur auf meiner gebauten Strecke. Ich habe es jetzt so gelöst, das ich die Strecke Kopiert habe. Im Moment passiert nichts mehr und funktioniert wieder.
    Meine Nächte Frage wäre :

Es gibt Objekte früher waren es immer nur 2-3 ua. diverse Container. Diese Woche ist es mit dem Hauptbahnhof Hannover passiert.
    Gebaut bzw. nur um mal zu schauen.Als ich ihn wieder löschen wollte ging es nicht mehr. Es geht einfach trotz anklicken nicht mehr weg.
    Was kann man daran machen ??

Schönes Wochenende

Gruß
    Thomas