was macht Just Trains anders ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Dieser Tage ist mir aufgefallen dass auf der SECML, Bristol-Exeter und Marsdonshire sich die Bahnsteigpersonen alle sehr anständig benehmen, keine Leute die versinken, keine die einfach über die Schienen laufen oder fliegen. Auffällig ist, dass alle drei Strecken von JT sind. Ob dies auf alle JT-Strecken zutrifft habe ich noch nicht getestet, aber zumindest bei genannten Strecken hat JT das besser in Griff als DTG selbst. Was macht da JT anders ?

• Deren Streckenbauer haben wohl nachgebessert und die Bahnsteige an die neuen Begebenheiten angepasst.

DTG macht sowas nicht. Das wäre ja Arbeit.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ne, JT hat garnichts gemacht, die Bahnsteige gleich mir Endkappen gebaut, keine Knicke, damit versaufen die Männlein nicht. Da vor den Zerbesserungen veröffentlicht, ist auch nichts im rechten FLyout eingestellt worden --> seeliger Urzustand.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• .... Bristol-Exeter von RW 3 Zeiten hat noch kein Update bekommen, das letzte von SECML und Marsdonshire war zu 2014-Zeiten. Muss mal die anderen JT-Strecken noch anschauen, ich habe den Eindruck dass da generell was anders gemacht wurde. Wobei natürlich richtig ist, dass JT viel besser und schneller mit Updates ist.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Endkappen haben aber keinen Einfluss auf Leute, die auf die Gleise latschen.
    Ich denke schon, dass JT dort zum Teil nachgebessert hat und die blauen Bahnsteig-Poller abänderte, die es seit dem TS2014 gibt. Von selbst wird das wohl kaum passiert sein und kann auch nicht durch saubereres Bauen bei älteren Strecken (unbewusst) verhindert worden sein.

Nicht umsonst erschienen für die SECML inzwischen (wie oft?) 3 ServicePacks? 4 ServicePacks?
    Ich meine hierüber irgendwo was gelesen zu haben, dass diese Strecke ziemlich oft irgendwelche Updates genoss.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

• Die blauen Poller muss man scharf schalten, Da klemmts dann, warum weis ich nicht. ich glaub nicht, dass JT, bzw die Streckenbetreuer wie Mully daran geschraubt haben. Das ist alles noch Stand vorher.
    Endkappen haben nur den Effekt, keine Knicke am Bahnsteigende, keine versoffenen Männekens.
    Ich hab die SECML gecheckt, da sind Original KUJU-Bahnsteige (heute ELAP-Paket) drin.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.