Probleme mit der Installation


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,


    ich habe vor kurzem Rail Sim 2008 von Gamesload gedownloaded und ich komme mit der Installation bis zur Eingabe des Aktivierungskey.


    Dann wird die Installation unterbrochen und es kommt folgender Fehler:


    Der Registrierungsschlüssel konnte nicht gefunden werden WARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Installshield_{0824EE6D-137F-4B83-9628


    Ich habe es allerdings schonmal komplett installieren können habe aber das spiel nicht gefunden. Deshalb hab ich es Deinstalliert und als ich es neu installieren wollte, kam dann dieser Fehler.


    Ich arbeite mit Windows Vista 32bit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Bis dahin Gruss Thomas

  • ja den hab ich auch einmal eingegeben. Die netten Leute am support haben gesagt das der dreimal gültig is. Aber beim zweiten Versuch kommt oben genannter Fehler

  • Hallo Tommily,


    und Willkommen bei uns im Forum !


    Mit Gamesload hast du wohl die schlechteste Wahl getroffen die es gibt. Wie du schon sagst ist bei Gamesload Spielen die Installation auf drei mal begrenzt, danach muss man sich an den Support wenden und der ist einfach nur miserabel. So kann es schon mal vorkommen das der Support zwei bis drei Wochen braucht um auf eine Key Anfrage zu Antworten.


    Deshalb, nach erfolgreicher Installation unbedingt ein Backup machen. Dafür gibt es verschiedene Sicherungsprogramme mit denen sich komplette Festplatten und auch einzelne Installationen sichern lassen.


    Versuche mal folgendes, durchsuche die Registry nach Rail Simulator Einträgen und lösche diese. Neustart nicht vergessen.


  • Hey,


    danke für den ratschlag aber leider kommt der Fehler immernoch. Kann ich sonst noch irgendwas machen?


    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das problem schneller lösen kann wie der Support von Gamesload.


    Gruss Thomas

  • Hallo Leute,


    ich möchte euch für die Hilfe danken. Nach langem ausprobieren hat es doch endlich geklappt und das Spiel läuft einwandfrei.


    Ich wünsche euch sehr viel spass mit diesem spiel denn ich habe es jetzt auch.


    Gruss euer Thomas

  • Hey Ice,


    das ist es ja ich kann es ni erklären woran es lag. Ich hab nur den letzten Wiederherstellungspunkt wieder hergestellt und hab dann Rail Sim neu Installiert.

  • Zitat von "Tommily"


    ...
    ich habe vor kurzem Rail Sim 2008 von Gamesload gedownloaded
    ...


    Nur mal so eine Frage am Rande:


    Hast Du Dir den "Rail Simulator" oder "Modelleisenbahn 2008" bei Gamesload gekauft?


    - http://www.gamesload.de/rail-simulator/
    - http://www.gamesload.de/modelleisenbahn-2008/


    Ich frage nur, weil es kein Spiel gibt, dass "Rail Sim 2008" heisst.


    Es kann nie schaden, wenn man einigermaßen präziese Angaben macht.
    So kommt es nicht so leicht zu Missverständnissen. ;)


    PS:
    Do you have downloaded this game?
    Oder hast Du es heruntergeladen?