Repaints funktionieren nicht mehr nachdem Cachespeicher geleert worden ist

  • Hallo Leute,


    alle meine Repaints funktionieren nicht mehr seitdem ich das European Assets Pack von Steam installiert habe. Repaints erscheinen ganz normal zum auswählen und man kann auch damit fahren, jedoch sind die Beschriftungen die ich den Loks hinzugefügt habe sowie die neuen Baureihennummer nicht da. Meine bearbeitete ZZA funktioniert aber. An der Verlinkung kann es nicht liegen, da habe ich schon geschaut. Was könnte da schief gelaufen sein?


    Danke für eure Antworten


    Gruß


    TF_MM

  • Für welche Fahrzeuge hast du die Repaints erstellt?


    Nebenbei verändert das European Asset Pack so gut wie alles, wenn ich mich nicht täusche.

    Einmal editiert, zuletzt von Flo1995 ()

  • Aber die Installation könnte Dateien in den Urzustand zurück setzen. Ich vermute dass es im TS ohne ELAP und im ELAP identische Dateien gibt.
    Evtl. Sind bearbeitete Dateien davon betroffen. Da mal suchen. ggf. Sicherung einspielen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Habe fast ausschließlich BR 628 von Railtraction und Mitteleinstiegswagen gerepaintet. Habe auch schon neue Repaints erstellt, die aber auch nicht mehr funktionieren... Ist es überhaupt noch möglich nachdem ich das Packet installiert habe, Repaints zu erstellen? Auch wenn die Dateien in den Urzustand zurückgesetzt wurden, warum gehen meine neu erstellten Repaints nicht? Verlinkung und auch die .png und .dds stimmen überein.


    Danke für eure Antworten
    Gruß


    TF_MM

  • Ist es überhaupt noch möglich nachdem ich das Packet installiert habe, Repaints zu erstellen?


    Auf jeden Fall funktionieren Repaints mit dem ELAP, warum Deine jetzt nicht mehr funktionieren gilt es jetzt natürlich zu ergründen.


    Stelle doch Deine Repaints mal jemandem aus dem Forum der sich damit auskennt (ich kenne mich nicht mit Repaints aus) hier zum Test zur Verfügung.

  • Da sollte zuerst mal abgeklärt werden welches Rollmaterial genau ein Repaint erhalten hat(möglichtst mit Pfadangabe/Provider) und in welchem Bezug das zum ELAP steht.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • @ TF_Mountain_Mark Ich glaube eher das Problem Repainttechnisch besteht . Nach Installation des ELAP wurde Cache geleert-das passiert auch bei jeder Installation mit RWP Manager -wenn da etwas mit Nummerierung falsch gelaufen war sind NR und falsche Verlinkungen eventuell weg .
    Das ist mir nach Cacheleerung auch oft passiert meistens bei Nummerierung -glaube nicht das da ELAP da etwas ändert-Gruss rrpti

  • Dort ist der 628 abgespeichert. Er hat auch in der xml Datei eine Verlinkung zu einem (Kuju) Ordner.
    \Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Railtraction\BR628\BR628_626


    Genau dieser Ordner wurde mit Installation von ELAP überschrieben.. nur wenn ich das wüsste was das sein könnte.
    \Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator


    habe mal am 628 die body_nmc und body928_nmc gelöscht, rausgekommen ist das hier:



    also findet er die original Texturen nicht mehr. Warum er aber die bearbeiteten Texturen nicht hernimmt bleibt mir ein Rätsel


    Gruß


    TF_MM

  • Nun hast du die Fahrzeugtextur( sicher nm und nmc) gelöscht-dann erscheint Missing Textur- Die Nummern und neuen Symbole deiner Repaints sind möglicherweise in anderen Texturen -
    Ich habe besagtes Fahrzeug nicht so kann ich es nicht nachvollziehen.
    Kuju Verlinkungen erkene ich in deinen Posts nicht .
    Die Geopcdx und Bin eintrag gibt vor auf welche Textur zuzugreifen ist-Gruss rrpiti
    PS Fehler sieht aus als wenn Bin von neuem Fahrzeugrepaint nicht korrekt ist-oder hast du keins gemacht ?-dann wurde dein Repaint am Original wieder überschrieben-also viele Fragen ohne genauen Fakten zu kennen .

  • Ordnerstruktur past. Hab das Problem jetzt gelöst:


    @ rrpiti du hattest Recht! Nach der Installation von ELAP wurde der Cachespeicher geleert und meine überschriebenen Texturen wurden zwar nicht gelöscht, aber von TS 2015 nicht mehr erkannt. Deshalb hat er die original Kopie-Texturen verwendet. Nachdem ich meine alten Repaint-texturen entfernt habe und diese in die Kopietexturen neu verwendet habe, gehts wieder!!


    Vielen Dank euch!! *dhoch*


    Hier ein Bild vom 628 626