Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr!
Sollte ich hier im falschen Unterforum gelandet sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Gleiches gilt natürlich auch für meine Frage, die hoffentlich nicht auch schon zig mal beantwortet hier vorliegt. Ich finde nichts dazu.
Bei Erstellen von Trackrules über den Blueprint-Editor erhalte ich eine Fehlermeldung von der Anwendung: Referenced Provider does not match the provider of this file. Ja, ich verstehe was die Meldung bedeutet, nur leider frage ich mich was diese Meldung soll, da ich mich an die Anweisungen der verschiedenen Turorien gehalten habe. Kurzum: Nix ist mit Provider Kuju und dem Product Rail Simulator. Zudem ist mir aufgefallen, dass beim Erstellen eigener Trackrules weder Oberleitungen noch Weichenhebel erzeugt werden. Leider sind die Tutorien in der Wiki nicht zufriedenstellend (teilweise sogar haarsträubend). Trotz der dort angegeben vorgehensweise erhalte ich nicht das dort angepriesene Ergebnis. Oder habe ich bei den Trackrules irgend etwas vergessen bzw. nicht verstanden?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Christian