Hallo!
Vorab, ich habe bereits Google und die Sufu bemüht aber nichts passendes gefunden. Und zwar scheitere ich grad daran (ich meine zu glauben, ich konnte das schonmal ) aber ich bring es leider gerade nicht zusammen das Fenster, bzw. das Menü zu öffnen wo man Uhrzeit, Wetter, Name, etc... des Szenarios einstellen kann.
Kann mir bitte wer verraten wie ich das aufkriege (nachdem ich schon andere Menüs offen hatte).
Danke
Hauptmenü im Szenarioeditor
-
-
den Szenario-Marker doppelklicken
-
Doppelklick auf den Szenariomarker. Wenn du den falschen anklickst, läde es aber ein anderes Szenario.
-
Du musst auf dieses Szenarioquadrat/-marker mehrfach draufklicken, dass zu Deinem Szenario erstellt wurde. Wenn viele auf einem Haufen sind, sortier diese entsprechend mit dem Bewegunstool aus und starte das Szenario im Editor neu, denn am Anfang hast Du immer den Szenariomarker des aktuellen Szenarios vor Dir.
//edit lzb war schneller
-
Wenn du den falschen anklickst, läde es aber ein anderes Szenario.
wenn du vorher ne Kleinigkeit änderst, fragt er dich ob du speichern willst - dann weißt du, dass es der falsche Marker ist -
-
Doppelklick auf den Szenariomarker. Wenn du den falschen anklickst, läde es aber ein anderes Szenario.
Die Taste F6 ist dein Freund.
Gruß Norbert
-
Ach der TS fragt noch ob man speichern möchte. Ist mir bisher nicht aufgefallen, danke für die Ergänzung/Aufklärung.^^
-
Ansonsten ist es bei mir so, das man im Zweifelsfall einfach das Szenario neu in den Editor lädt und das Fenster schon standardmäßig rechts halb aufgeklappt ist.
-