Leider habe ich ein neues Problem.
Erst einmal die grundsätzliche Frage - vielleicht klärt das ja was - Bei der Steam Edition habe ich in den Einstellungen "automatisches Update" - ist das korrekt oder kann es Probleme geben?
Nun zu dem Problem:
Strecke: Berlin Wittenberg mit Update auf 1.26
Szenariopaket: TS2014 - Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01
gespieltes Szenario:TTB SP1 01: RE38213 - Ersatzgarnitur
Von den insgesamt 8 Aufgaben habe ich die ersten 7 geschafft und habe danach gespeichert. Die 8. Aufgabe war für mich nicht ganz klar Ich dachte Zug abstellen, warten bis das Szenario sich beendet. Nein, nicht ganz, man muss noch Fahrgäste rauswerfen. Das habe ich gemacht, aber 30 Sekunden überzogen. So ist dann dieses Szenario gescheitert.
Ok - kein Problem - ich hatte ja gespeichert. Also wieder zurück zum Hauptmenü, wieder Standard ausgewählt, Strecke ausgewählt, Szenario ausgewählt und ja, "Fortsetzen" war hier möglich. Also habe ich auf Fortsetzen gedrückt. Tja, dann kommt leider ein Szenariofehler zur Strecke.
Hm... Cache leeren hilft oft, habe ich gelesen. Also Cache leer gemacht. Wieder auf Fortsetzen gegangen. Nö, Fehler bleibt - Mist :-((( Danach habe ich das Szenario neu von Beginn laufen lassen und das hat geklappt.
Diese ganzen Szenariofehler verstehe ich nicht. Ist das normal bei dem Spiel?
System: Windows 7 64Bit, 16 GB Speicher, Radeon 270x, OnBoard Sound Realtek
Andere Spiele zicken nicht - Abstürze sind einem B O RDERLANDS (alle 3) z. B. total fremd.
Hoffe Ihr habt auch dafür einen Tipp. Bisher waren die alle klasse, die ich hier gelesen habe.