Neu installierte Strecken zeigt im TS 15 nicht an

  • Hallo zusammen,


    habe Köln - Koblenz und Köln - Düsseldorf sowie einige Züge installiert.


    Leider zeigt im diese im TS 2015 nach dem Start nicht an.


    An was kann dies liegen?


    Habe die neueste Version

  • Wo hast du geschaut? Hast du schon überall nachgeschaut?
    Köln-Koblenz hat nur Karriere Szenarien und QD und wirst dieses nicht finden bei Standard und Freies Spiel.
    K-D habe ich nicht und kann deshalb nicht sagen was für Szenarienarten es gibt?
    Welche Züge hast du gekauft?

  • Br 111, 103 TEE, 145 und 424 haben Szenarien nur für H-HH. Wenn du diese Strecke nicht hast, gibt es auch keine Szenarien. Sie sollten aber im QD auftauschen.
    Br 420, 423 und 232 haben Szenarien für M-A. Wenn du diese Strecke nicht hast, gibt es auch keine Szenarien dafür. Im QD sollten sie aber auftauschen.
    Ich gehe davon aus, dass du alle von dir genannten Loks bei Steam gekauft hast? Also die Br 111, Br 103 TEE und die Br 232.

  • Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, da ich nachwievor Probleme habe, vorhandene Strecken auszuwählen.
    Seit einigen Wochen habe ich meine TS-Installation auf TS 2015 aufgebohrt. D.h., ich habe neu gekauft und dann über die vorhandene Installation den TS über Steam updaten lassen.
    Gehe ich auf "Karriere" und möchte München-Garmisch auswählen, wird diese Strecke wie viele andere Strecken nicht zur Auswahl angezeigt.
    Erst wen ich unter "Suchen" 'Mu' eingebe taucht dann Munich-Garmisch auf und ich kann problemlos dann eine Zugfahrt wählen.
    Das Problem ist auch bei den Lokomotiven. Es wird nur ein Bruchteil angezeigt.
    Dateiprüfung habe ich schon zur genüge durchgeführt.
    Mit den RS-Tools werden alle installierten 36 Strecken (incl. Freeware-Strecken) angezeigt.

    Intel I5 2400 3,2 GHZ / 8 GB DDR3-1600 / Nvidia GTX780 ti 3GB / Windows 7 Pro 64 Bit