TS 15 Problem mit Br143 und falsch anzeigenden Anzeigen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Doch, die sind gezippt. *.ap Dateien sind zu behandeln wie *.zip Dateien. Du kannst theoretisch alles komplett auspacken, ist aber für die Performance und aus weiteren Gründen nicht von Vorteil, für den Anfang zum test aber ok, kann man ja einfach wieder löschen, die ap Datei bleibt ja da.
    Was Du im Detail sinnvollerweise auspackst und was nicht, dazu solltest Du zu dem Thema hier die entsprechenden Infos suchen und lesen.
    Edit: Schon wieder war der Stefanix19 schneller. :uglysanta:

• Ach jetzt hat sich das Überschnitten. Wie ich entpacke mit 7-Zip ist kein Problem. Was mache ich denn wenn ich die Ap Datei entpackt habe?

Würde vielleicht einer von euch via Teamviewer Hilfestellung geben? Bin leider noch blutiger Anfänger

3 Mal editiert, zuletzt von Taurusdriver ()

• So wollte mal ein Feedback geben. Nachdem ich mir nun die Vollversion geholt habe, hat das auch funktioniert mit dem entpacken usw. Mittlerweile hab ich mich auch ein wenig mit dem RWTool auseinander gesetzt. Aber eines konnte ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen. Wie und wo kann ich denn eine Aufgabe dahingehend bearbeiten das ich ein paar Minuten mehr Standzeit vor der Abfahrt habe? Bei den meisten Aufgaben kommt man ins Spiel und muss schon sofort abfahren. Wenn man dann eine EL Lok hat wirds schwierig ;) Da wären 2-3min mehr Standzeit ideal.

• im Szenario-Editor: Grundlagen: Rw-Timetable...pdf imRailworks/Manuals/DE Verzeichnis auf Deiner Festplatte. MIt dem Manual andere Szenarien sezieren, da lernt man am meisten.
    Dort ruhig auch mal die anderen Manuals lesen. Klärt manche Frage.
    Und wenn wir schon beim lesen sind: in der Wiki gibts auch viele hilfreiche Dinge zum TS. Schöne Lektüre für die Feiertage.
    Auch dort seht viel.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.