Strecke Berlin Wittenberg lässt sich nicht spielen

  • Hallo,


    ich habe mir gestern die Strecke Berlin Wittenberg bei Steam gekauft. Download uns Installation verlief ohne Probleme. Nur leider kann ich die Strecke nicht befahren. Weder als freies Spiel noch im Karrieremodus. Unter Strecken wird mir die Strecke angezeigt. Im Karrieremodus dagegen fehlt das typische Streckenbild, hier sehe ich nur einen durchgestrichenen Kreis. Ich besitze den TS 2015 und habe nur die Standardzüge bzw. Loks bisher. Als Addon habe ich noch die Strecke Köln-Koblenz, die einwandfrei funktioniert.


    Was fehlt mir?


    Danke für eine Antwort.
    Gruß
    Mario

  • gehe mal auf Fahren, Standard : da findest Du Szenarien. Ansonsten hier mal die entsprechenden Threads lesen.


    PS: die Überschrift war irreführend, da es dort heißt : Strecke lässt nicht sich spielen. Wenn sie sich nur im Standardmodus spielen läßt ist dies normal, Karriereszenarien gibts da nicht und auch kein schnelles Spiel, aber wie gesagt im entsprechenden Thread gibt es viele Infos.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    2 Mal editiert, zuletzt von kiter ()

  • Das kein Bild angezeigt wird heisst nur, dass kein bild zur verfügung steht aber die Strecke ist vorhanden. Da keine Freies Spiel Szenarien mitgeliefert werden, erscheint die Strecke auch nicht dort.
    Werden bei B-W überhaupt Karriere Szenarien mitgeliefert? Unter Standard hast du schon geschaut?
    Ich empfehle dir noch das Update V 1.26 zu installieren.