Streckenvorschaubild für die WCML Over Shap gesucht

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Servus Gemeinde,

als pingeliger Hunne suche ich für die WCML Over Shap das Streckenbild für mein DTG- Panini- Album. Streckennummer wäre ce4052d1-669a-4529-b16b-1972fc32913a.

Danke für jede Hilfe an "rausfahrer ät web punkt de"

DTG = DumpTrashGarbage

Rivet = Refund, Regret, Refused

• Kannst du doch selber machen --> Strecke fahren, Screenshots anfertigen, den für dich besten Auswählen, Größe anpassen & Speichern (Referenz sind die Strecken mit Bild), Ordner erstellen falls nötig, Bild reinpacken & Freuen.

;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Warum hast du ihm nicht kurz erklärt, welche Größe das Vorschaubild haben muss? Welcher Ordner? Welches Format?

rausfahrer:
    Im Streckenordner "ce4052d1-669a-4529-b16b-1972fc32913a" muss ein Ordner "RouteInformation" vorhanden sein, bzw. angelegt werden.
    Darin musst du eine "Image.png" anlegen mit der Größe 256x128 Pixel.
    Fertig

Ich hab die Strecke leider nicht, daher kann ich nicht weiter behilflich sein.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

• Innerhalb der MainContent.ap im Streckenordner wäre aber ein Ordner "RouteInformation" vorhanden inklusive "Image.png".

Es wird aber dennoch kein Vorschaubild angezeigt sofern man vom Hauptmenü aus über "Fahren" geht.

Geht man vom Hauptmenü über "Profil" zur Streckenauswahl wird ein Vorschaubild angezeigt.
    Allerdings nicht das was im Ordner "RouteInformation" liegt.

*denk*

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Warum hast du ihm nicht kurz erklärt, welche Größe das Vorschaubild haben muss? Welcher Ordner? Welches Format?

Ist Brain.exe in Zeiten von Facebook, Google etc. out oder ist es zu viel verlangt wenn er es sich einfach erst mal anschaut wie was funktioniert, somit lernt und dann im Streckenmenü schaut wo die Strecke genau liegt und es dann so abarbeitet wie geschrieben?

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

• Ich freue mich, dass du so firm im Umgang mit dem TS bist. Gratuliere!
    Wenn jemand nicht weiß, nach was er suchen soll, ist die Angabe "Gucks dir woanders ab!" nicht sonderlich hilfreich.
    Wenn nur Alle so übermäßig viel "Brain.exe" hätten wie du, dann wäre dieses Forum überflüssig und wir alle würden uns total langweilen. Schade schade...

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Bei einigen ist Brain.exe anscheinend Fehlerhaft, denn sonst würden sie von ganz alleine auf die Idee kommen, das man den TS starten kann, sich dann eine Strecke mit Bild heraus sucht, in das Hauptmenü zurück geht, so tut als würde man ein Szenario erstellen wollen, die Strecke dort Markiert und der TS verrät einem dann wo sie liegt.

Anschließend kann man dann im Windows Explorer den Pfad öffnen und schaut sich an wie es dort gemacht wurde und erfährt sogar wie durch ein Wunder welche Endung und welche Größe das Bild haben muss.

Aber ich hab Verständnis dafür, das in Zeiten von Facebook, Google & Co. für einige nur noch Sarkasmus (hier sogar in der schlechtesten Form) herhalten kann.
    Aber wie sagte Dieter Nuhr schon so schön: Das Hirn muß nich auf Standby stehen, man kann es auch ganz ausschalten. (und das tun sehr viele Menschen mittlerweile)

• @ BlackHawk,

mittlerweile so viele Worte von Dir....
    Aber warum hast Du dem User nicht einfach nur geholfen, wie Prelli das mit wenigen Sätzen gemacht hat?
    Und dabei braucht man sich nicht mal den Hals verrenken.

Einfache Frage, einfache Antwort. So funktioniert Kommunikation und dafür sind Foren bekanntlich ja auch da.