Die neue DB - Vectron von Railtraction "Kleines Video von mir"

  • Cooles Video Rene *dhoch* Auch mal ein bisschen was privates mit ins Video rein macht dich nur sympathischer ;) Und du als Südhesse, da sind wir ja fast Nachbarn...


    Hab mir die Lok voller Vorfreude gleich 5min nach dem Release zugelegt und musste dummerweise (auch dank des Whiskey :ugly: ) zu spät feststellen, dass Repaints dafür leider ungeeignet sind...


    Der Grund ist recht einfach, (leider hatte ich dies in der Vorfreude ja übersehen) die Pantographen sind ausschließlich der DB Schenker Maschine in Polen vorenthalten und passen daher nicht zur
    MRCE oder z.b zu der boxXpress Maschine... Da ich aber glaube gelesen zu haben das es auch noch die andere Version geben soll, bin ich mal optimistisch diesbezüglich *dhoch*

    Edited once, last by GAST ().

  • Danke Danke, bin spontan auf die Idee gekommen, mit dem Video. Ab und zu kann man auch mal einen sich hinter die Kiemen kippen. Liebe Kinder, ja nicht nach machen und mich ja nicht als Vorbild benutzen LOL!
    Aber muß sagen, finde es ist trotz allem eine tolle Lokomotive. So, ich hau mich jetzt mal langsam aber sicher Richtung Bett. Wird ja auch Zeit. Wünsche allen eine gute Nacht! Bis dann!


    Gruß *hi*


    Rene´

  • Manche gehen ins Bett, andere stehen auf. Guten Morgen! :)


    Deine Art und Weise, Videos zu machen, erinnert mich an einen Kollegen, der ein Bild in ein Worddokument einfügte und dieses Worddokument dann zu einem PDF machte, welches er dann per Email verschickte, um das Bild zeigen zu können.


    Wieso besorgst du dir nicht BandiCam, Fraps oder so?


    Trotzdem vielen Dank für das Video, auch wenn die Qualität echt grausig war.
    Du kannst sie aber noch verbessern, indem du dir dein Video mal selber ansiehst, und dieses erneut mit deinem Smartphone aufnimmst. Wenn du das mehrfach wiederholst, erhälst du wunderschöne Rückkopplungen und Moirémuster :ugly: ;)
    Hehe *zwinker*

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.