Hallo Leute
Bin ein etwas älterer User der ab u.zu Probleme mit derTechnik hat. Meine Probleme sind;Nachdem ich bei Steam das Addon Köln-Koblenz heruntergeladen habe (29,99€) und dies spielen wollte erschien immer wieder das bearbeiten Logo und ich konnte es nicht wegbekommen. Bei den Restlichen Spielmöglichkeiten war es auch so. Das zweite Problem war, das ich die Lok BR 294 nicht zum rollen bringe. Weiss jemand, was ich falsch gemacht habe, bzw. kann mir jemand bei der Bedienung der Lok 294 Unterstützung geben.
Ich wäre sehr glücklich wenn jemand helfen könnte
Vielen Dank im voraus
-
-
Grundsätzlich müsste ein Manual auf Deiner Festplatte Unter Railworks/ manuals(DE und/oder EN) vorhanden sein. Was steht den da zum Thema drin?
Die Strecke schon über Steam überprüft (Wiki--> bekannte Probleme)
StS -
erschien immer wieder das bearbeiten Logo und ich konnte es nicht wegbekommen.
Was meinst Du mit "Bearbeiten Logo"? Hast Du einen Screenshot?
-
vielleicht ist mit "Bearbeiten Logo" die Szenario-Fehlermeldung gemeint, wo es unten die Buttons "Bearbeiten" und "Beenden" gibt.
In diesem Fall ist vermutlich nur das Addon noch nicht vollständig/korrekt heruntergeladen.
- 1. Steam neustarten und ein paar Sekunden warten, ob noch ein Download kommt (hilft oft, wenn das Addon gerade erst gekauft wurde)
- 2. Strecke überprüfen (wie Sts schon schrieb)
- 3. Falls es der Bearbeiten/Beenden Dialog ist: Taste Strg-Q versuchen. Das kann vorübergehend helfen, muss aber nicht.