Hallo. Da ich auf allen möglichen Seiten keinerlei Anhaltspunkte für GUTE englische Freeware-Addons gefunden habe, stelle ich hier mal die Frage, ob jemand vielleicht gutes englisches Rollmaterial (TSX Effekte; ggf. Expertline) oder gute englische Strecken, bei denen die Assets schon mehr oder weniger mitgeliefert werden, kennt ? Danke schon mal im vorraus *hi*.
Englische Freeware
-
-
-
oder gute englische Strecken, bei denen die Assets schon mehr oder weniger mitgeliefert werden
Da findet man im Steam Workshop einiges. -
You should also look in my British thread here The British thread (english language / Englisch Kenntnisse erforderlich) it is not only about payware.
-
Ich glaube llthanatosll möchte eine Strecjenempfehlung haben von einen der eine schöne freeware Englische Strecke befahren hat. (ich möchte auch eine solche Empfehlung haben, obwohl die Sterne eine Indikation zeichen.
gruss maerklin -
-
@maerklin
Ich brauche keine direkte Empfehlung. Ich kann dir aber die Wycombe Branch empfehlen, dazu gibt es auch einige Szenarios im Workshop.
Es gibt hier im Forum auch einen kleinen Thread zur Strecke - TS 2014 - Workshop Strecke - Wycombe Branch.