Hi,
wenn man etwas nicht versteht, dann hat man zum Glück noch hier dieses Forum.
HaSi-Strecke, ehemaliger Bahnhof (Gbf) Nachrodt (Lasbeck), dort habe ich die HV Signale von so um 1990 rum aufgestellt. Drei Asig (N203, N201, N202) in Richtung Altena, zwei Esig (F287, F288) Richtung Letmathe.
In diesem Szenario bekomme ich an Asig N202 stehts Hp0, mit Tab dann Zs1. Signale davor, als auch dahinter zeigen zu der Zeit Hp1. Die Ursache kenne ich nicht, habe auch schon den Gegenverkehr auf null reduziert und den Spielerzug komplett gelöscht und neu erstellt. Keine Wirkung und daher trotzdem immer Hp0 bekommen.
Selbe Strecke, selber Abschnitt - jedoch andere Lok BR189 - bekomme ich dort Hp1.
Eben gerade beim Schreiben noch die Idee bekommen, werde mal ein Logmate hier unten rankleben, wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte mal anschauen.
Grüße
Edit: Es sieht so aus, als wenn es ein Loop gibt, jedenfalls geht mein Rechner in die Knie. Sucht immer wieder das Gleiche, ohne mal einzusehen, dass dort nichts ist C:\build\CoreRelease\Code\\PublicLibraries\cFarCoordinate.inl : 98
Wo ist denn vermerkt, was er da sucht? Auf meiner HD jedenfalls nicht vorhanden! Fehlt mir da etwas, oder kann ich den Verweis abändern?
Edit2: Anbei der Log File wo Hp1 angezeigt wird. Und in diesem Szenario gibt es kein Loop, weil diese fehlende Datei nicht gesucht wird.