Wechsel auf 21:9 widescreen, Frage zu verschiedenen Grössen und Auflösungen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Warum sollte es Standard werden?

Das sagt dir, dass nach deiner Auffassung wir immer noch 320x200 pixel mit 4 Farben als Standard hätten. Denn warum hätten 8 Farben oder 640x480 Standard werden sollen oder können?
    Heute ist der Standard irgendwo zwischen 1280 und 2560 Pixeln Breite. Das wird so aber nicht bleiben. Daher ist deine Frage, "Warum das Standard werden sollte?" unlogisch, weil es das von ganz alleine werden wird, weil das Gros der Leute das besser findet oder finden wird, sobald es erschwinglich ist.

Aber vermutlich habe ich dich nur falsch verstanden.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Erfahrungen zu 4K und TS gibts übrigens schon: 4k (Ultra-HD) Monitore für TS? [beantwortet]

Ja danke, den hatte ich zwischenzeitlich auch schon entdeckt. Da ja zumindest die Auflösung unterstützt wird, habe ich dann mal bei 4k zugeschlagen. Der Rest ist ja eh subjektiv, aber ich denke, die Auflösung ist auch für meine anderen Games ganz nett..... 21:9 wäre auch ne Option aber halt sehr schmal, deshalb wurde es jetzt wie schon erwähnt der 4k-Asus....

• Ein bisschen weniger Sarkasmus und etwas weniger Polemik würden deinen Posts übrigens auch mal gut tun, ist ja nicht so, dass du dich nicht in jedes Thema reinhängen würdest das du irgendwo finden kannst. :)

Ich glaube, wir Beide stehen uns da mit ein paar Anderen in nichts nach. Nicht wahr?
    Aber danke für die Kritik!

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.