Erstmal vielen Dank für dieses schöne Weihnachtsgeschenk! Da habt ihr wirklich mal wieder ein schönes Paket geschnürt.
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die Repaint Installer nicht in mein RailWorks Verzeichnis in der SteamLibrary auf "D:" sondern in das Steam Programmverzeichnis auf "C:" installieren wollen. Auch mit diversen Tricksereien waren die Installer nicht dazu zu bringen, dass sie das TS Verzeichnis richtig erkennen. Wäre es vielleicht möglich, ein Update für die Installer mit manueller RailWorks Verzeichniseingabe zur Verfügung zu stellen oder gibt es bereits eine andere Möglichkeit, das Problem zu lösen?
BA 4.005 Repaint Installer Problem
-
-
Deinen Vorschlag mit der pfad änderung hatte ich auch schon an die höchste stelle gelietet und ich denke mal man wird es prüfen.
-
Hallo,
wir sind dabei einen Installer mit dieser Option zu erstellen.
Der Installer ist aber so gebaut, dass der normalerweise den "Railworks" Ordner automatisch findet.
Aber wie gesagt wir werden auf jeden Fall ein Update des Installers herausbringen.Grüße
Team Versystem-Soundsdesign -
Auf Wunsch hat der Installer für das Repaints VBB RB422 Talent 2 ein Update 1.1 erhalten.
Es besteht jetzt die Möglichkeit der manuellen Pfadangabe zum "Railworks" Ordner.Schöne Grüße
Team Versystem-Sounddesign -