Leitbaken die II.

  • Hallo Community,


    wir haben Intern in der Sache "Leibaken" ermittelt und ich möchte euch nun das Ergebnis mitteilen.


    Das hier ist die Datei, welche von Rail-X hochgeladen wurde...
    Das Bild Stammt von seinem Archiv von seinem Rechner, so wie er es nach eigener Aussage hochgeladen hat.



    So und hier nun die Datei so wie sie Anfangs auf dem Server war...



    ..man beachte die Dateigrößen und vorallem den CRC Code.


    Im rwp. Archiv befinden sich drei 0-Byte Dateien...




    Wenn die Datei auf Rail-X seinem PC in Ordnung wär hätte sie eine andere Dateigröße, da sie ja keine 0-Byte Dateien enthalten würde.


    Im Umkehrschluss ergibt dies, das die Datei bereits fehlerhaft hoch geladen wurde. Hier ist möglicherweise beim Exportieren aus dem RW der Fehler passiert.


    Der Fehler liegt nicht beim Uploader oder am Server !


    Dennoch müssen wir, das Rail-Sim.de - Team, uns einen Fehler eingestehen. Leider wurde dieser Download, wie sonst üblich, keinen In-Game-Test unterzogen. Daher hätte die ganze Aufregung, auch von unserer Seite von Anfang an vermieden werden können.


    @Rail-X...Das soll nicht heißen das wir dir einen Fehler oder gar Absicht unterstellen wollen, aber die Indizien Sprechen in diesem Fall eine deutliche Sprache. Bitte prüfe doch mal dein Original Archiv, bzw. Sichere mal dein Content Ordner und lösche dann diesen aus RW. Installiere dann mal die Leitbaken aus deinem Original Archiv.


    @All...
    Dieser Thread bleibt vorerst geöffnet. Sollte es aber auch nur geringste Anzeichen für persönliche Beleidigungen geben, so wird dies Konsequenzen haben.


    Es gibt keinen Grund jetzt mit dem Finger auf irgend jemand zu Zeigen.


    Gruß, und Guten Rutsch

  • hi


    Ich würde vorschlagen das die Forenleitung die Leitbaken von der Downloadsektion entfernt.
    Ich habe gerade die Leitbaken nochmals vom 3D Programm exportiert. Nun werde ich das Ganze
    im Spiel testen. Danach werde ich ein neues Paket erstellen, und es in den nächsten Minuten hochladen.


    Ich würde mich sehr freuen wenn die neuen Leitbaken noch heute zum DL bereitgestellt werden.
    Es wäre wünschenswert wenn diejenigen die die neuen Leitbaken runterladen, sofort ein Review
    hier reinschreiben. Somit könnten wir gleich Schritte einleiten, falls die Datei wieder Macken haben sollte.


    gruß


    Rail-X



    Ich habe nun die neue Datei hochgeladen. Die Leitbaken hab ich jetzt nochmals bei mir getestet, 100% erfolgreich.
    Mit dem Package Manager hab ich die RWP-Datei ins Spiel importiert, ebenfalls erfolgreich.


    gruß


    Rail-X

  • Bisher sind noch die alten drin.
    Ich achte auch drauf, wenn die letzte Änderung > 20.12.09 ist


    gruß
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hallo,


    Für die Freigabe von Downloads ist der Admin zuständig.
    Da Railsimer momentan nicht anwesend ist könnte es noch ein paar Tage dauern bis die Probleme behoben sind und die Datei aktualisiert wird.


    In der Übergangszeit könnte man seine uploads auch auf einen Externen Hoster laden und der Community zur Verfügung stellen. ;)


    Wir Arbeiten derzeit an einer Möglichkeit um die Freigabe zu beschleunigen.


    mfg,

  • Könnt Ihr / kannst Du denn zumindest die bisherigen Baken aus dem Verkeht ziehen? :)
    Bevor noch jemand der nicht das Forum vorher durschstöbert, auf den Bauch fällt?


    Grüße
    und schönes Neues Jahr


    Schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • ich dachte in der Linkliste der Collectors Zone gehts beliebig oft ???
    Du hast ne PM


    Schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken