Userbewertungen zu früh

  • Könnte man es nicht so regeln, dass Userbewertungen erst nach einer bestimmten Zeit nach der Add-On Erscheinung möglich sind. Die neue Strecke nach Koblenz hat schon 13 Bewertungen obwohl sie noch nicht mal 24 Stunden alt ist. Ich hab sie auch, aber so wie ich mich kenne benötige ich für eine fundierte Bewertung schon einige Tage und Szenarien bis ich fundiert was aussagen kann. Erste Eindrücke kann man ja im entsprechenden Add-On Thread machen, aber übereilte Bewertungen sind nicht so hilfreich. Irgendwann hatten wir uns ja auch mal geeinigt solche Bewertungen nicht zu früh zu machen.....

  • Hmmm.... mag schon sein.
    Aber liegt das nicht im Empfinden jedes Einzelnen wie er was wahrnimmt?


    Der eine legt mehr Wert auf gute Szenarien der andere wieder auf eine gut gestaltete Strecke.....
    Aber ein paar Tage zu Gemüte führen sollte man sich die Strecke schon, dass stimmt.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Du hast Recht @kiter, das können nur erste Eindrücke sein. Das macht aber nichts, denke ich, da manche jetzt ev. schon kaufen wollen und denen diese ersten Eindrücke trotzdem helfen bei der Kaufentscheidung. Das wichtigste ist doch, dass jeder seine Bewertung und die Begründung dazu jederzeit ändern kann, dann kann man mit neuen Erkenntnissen die Bewertung ggf ändern, egal ob besser oder schlechter.