Danke Rail-Sim.de Team!

  • Hallo!


    Ich lese bereits seit langer Zeit hier im Forum mit und bin ein großer Fan dieser Community geworden. Es ist wirklich sehr bemerkenswert wieviel Mühe in dieser Webseite steckt.All die hilfreichen Tipps und Informationen rund um den Train Simulator haben mir bei vielen Projekten weitergeholfen. Es erfreut mich jedoch nicht, dass es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten kommt, die ganz schnell ausaten.


    Das Team leistet hier wunderbare Arbeit und ermöglicht es, dass wir diese tolle Plattform für unser Hobby nutzen dürfen. Jetzt zur Weihnachtszeit sollten wir uns alle einmal gedanken machen und die Meinung des anderen schätzen lernen.
    Ich nutze die Gelegenheit auch gleich um mich herzlichlichst bei den IT-Spezialisten die mit mit viel Erfahrung diese Community betreiben, zu bedanken. Vielen Dank für euren Einsatz und die Zeit, die Ihr investiert um diese tolle Community zu pflegen. Möge euch der Nikolaus reichlich beschenken.
    Ich denke das musste jetzt einmal gesagt werden.

  • Hallo Richard,
    Meinungsverschiedenheiten sind nicht schlimm, sondern ein normales soziales Verhalten. Dadurch lernt man viel, schaut mal über den eigenen Tellerrand und erweitert so seinen Horizont.
    Die Frage ist immer nur, wie man damit umgeht. Da haben Viele oder sogar wir alle ein paar kleine Defizite (ja ich auch, ich geb's ja zu), aber im Großen und Ganzen find ich's hier schön und angenehm.


    Willkommen im Forum! :uglysanta:

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Mit meinem 1000. Beitrag möchte ich unbedingt DANKE sagen!
    Danke vor allem an...
    ...alle Administratoren, Moderatoren und News-Autoren des Forums,
    ...alle Freeware-Entwickler,
    ...und auch an die Szenariobauer.
    Sie alle opfern ihre Freizeit, um uns etwas zu geben - kostenlos!


    Danke natürlich auch an die Payware-Entwickler, vor allem die, die mit Innovationen die Möglichkeiten des TS aufzeigen und ausnutzen.


    Ich habe zwar schon einmal DANKE gesagt, aber ich möchte hiermit auch nochmal bekräftigen, dass ich das Forum nach wie vor sehr schätze, zumal es in der Zwischenzeit ja wieder bedauernswerte Vorfälle gab und RailSim auch nicht mehr die einzige offene Community für uns TS-Fahrer ist.
    (Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Letzteres finde ich definitiv sehr begrüßenswert! Mir gefallen beide Foren sehr gut und ich hoffe auf eine friedliche Co-Existenz!)


    Gerne würde ich auch etwas geben. Nur eine handvoll Szenarien, die im Vergleich zu denen einiger Kollegen hier allerdings doch eher bescheiden sind, habe ich derzeit im Angebot. Dies könnte sich langfristig ändern (es gibt Pläne), aber bis dahin bleibt mir nichts als eine Geldspende, von der letztlich die ganze Community profitieren sollte.


    In diesem Sinne wünsche ich allen, die mit Projekten beschäftigt sind, viel Erfolg dabei und dem Rest eine angenehme Zeit im Forum.
    einMonster


    P.S. Für das Bild habe ich drei kostenlose Komponenten gewählt, die symbolisch für hochwertige und trotzdem kostenlose Strecken, Loks und Repaints stehen. (Ja, mittlerweile ist die E03 nicht mehr kostenlos - sie war es aber mal!)