Hallo,
ich möchte mir gerne Köln-Koblenz bei Steam kaufen nur meine Frage ist ob mein das schafft?
Berlin-Wittenberg läuft einwandfrei und auch die Ruhr-Sige-Strecke usw.
Danke schonmal
Hallo,
ich möchte mir gerne Köln-Koblenz bei Steam kaufen nur meine Frage ist ob mein das schafft?
Berlin-Wittenberg läuft einwandfrei und auch die Ruhr-Sige-Strecke usw.
Danke schonmal
Ernsthaft jetzt? Dafür eröffnest du einen neuen Thread?! Und das mit der Strecke kommt auf deinen PC an. Das kannst du nicht so gut mit anderen Strecken vergleichen...
Hallo
Hast du nicht etwas vergessen zu schreiben? Wie sollten wir wissen ob es dein PC schafft ohne zu wissen was für ein PC du hast?
Sonst gebe ich @Zusiplayer 3110 völlig recht.
Klare Kaufempfehlung und läuft ganz sicher - leg ich meine Hand aufn Herd, aber nur wenn der aus ist....
Also hau raus die Kohle. DTG freut sich schon drauf!
vg 143er
PS: Man man man wie hast du deinen PC gekauft? Bisschen Infos sollteste schon selber wissen und wenn andere DTG Strecken bei dir laufen, dann läuft auch diese. Warum also fragen?
leg ich meine Hand aufn Herd, aber nur wenn der aus ist....
...es ist besser wenn Du die Herdplatte dabei auslässt. Bin zwar erst bis Bonn gekommen, aber die Performance ist sehr sehr anspruchsvoll, von meinen 59 Strecken bisher in der Spitzenklasse. Berlin - Wittenberg läuft bei mir wesentlich besser....
(Mehr dann im richtigen Thread)