Isle of Wright funktioniert nicht mehr

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen, seit ich das Update auf TrainSim 15 installiert habe, funktionieren alle Szenarien (karriere usw.) nicht mehr, die
    die Strecke Isle of Wirght erfordern. Es erfolgt immer die Meldung:Datei konnte nicht geladen werden,Szenario bin.
    Wie gesagt, bis vor dem Update hat alles wunderbar geklappt. Wer hat hier eine Lösung ?

• Versuch mal, die Isle of Wright-Stecke über Steam neu zu laden. Steam öffnen -> Bibliothek -> Rechtsklick Train Simulator -> im Popup-Menue "Eigenschaften" anklicken -> im nächsten Popup-Menue "DLC" anklicken -> dort dann beim Railworks Addon Isle of Wright den Haken rausnehmen und wieder einsetzen -> den TS normal neu starten und das Addon wird neu geladen. Dann bleiben alle andern Addons zunächst unangetastet.

• Ja Dateiüberprüfung sogar 2 mal durchlaufen lassen. 1 Datei wurde nachgeladen. Keine Änderung! Das DLC addon habe ich auch deaktiviert/aktiviert. Immer wieder die gleiche Meldung: Datei kann nicht geladen werden,Szenario.bin. Aber trotzdem schon einmal danke für die schnellen Antworten !

• Eigentlich hätten die Karriere-Szenarios, die bei der Strecke dabei sind, mittlerweile repariert sein sollen. Wenn sie das nicht sind und es die Meldung im TS selber ist: STRG + Q drücken und das Menü schließen, dann sollten sich die Szenarien spielen lassen. Gibt dabei allerdings keine generelle Garantie auf Funktionsfähigkeit, kommt auch immer drauf an was im Detail in der Meldung steht. Bei offiziellen DTG-Szenarien kann man das aber meist halbwegs ohne Probleme machen.

• Hallo liebes Team !!
    Ich war jetzt auch lange nicht auf Steam ca.3 Wochen und wollte mal Fragen ,wie es mit den anderen User aussieht?
    Kann das jemand bestätigen,das nach den neuen update die szenarien Isle of Wright nicht mehr im Karriemodus funktionieren ?
    Weil irgendwie habe ich bammel ,wenn ich auf Steam gehe das er mir das update runterlädt und ebenfalls anschließend die besagten Strecken nicht mehr gehen......
    mfg m.paul

• Ja das Problem gibt es seit mindestens einem Jahr, deswegen sagte ich ja das die eigentlich repariert sein sollten. Mir war so als wäre da mal ein Update für gewesen, aber bei DTG weiß man ja nie. Für eine Fehlerbehebung bauen die ja oft dann drei neue ein...
    Und die Szenarios funktionieren im Grunde alle**, werfen einem nur erstmal ne Fehlermeldung auf den Schirm.

** = jegliche Angaben auf Funktionsfähigkeit ohne Gewähr :P