Hallo Leute kann mir wer helfen und zwar ich habe mir denn Addon 146 Metronom im Strem Heruntergeladen es hat auch alles gut geklappt und dann Öffnete ich das Spiel ts 2015 habe denn Addon auch gefunden unter Kariere aber nur ein spiel ist da nur ein spiel vorhanden oder wie schaut das aus gibt es noch mehr und wenn wo kann man die dowenloden weil das ganze hat schon 19.99 gekostet.
-
-
Hallo Marcel,
In der Regel gibt es für viele Add ons nur Karriere Aufgaben
Das heißt du musst dir Standardaufgaben und weitere selbst machen.
Ist die ME auch bei dir im Quickdrive Menü vorhanden?
-
wie selber die aufgaben machen ich denke da sind die aufgaben dabei
-
Hast du dir den TS 2015 oder 2014 gekauft? Es kann sein das die Hamburg-Hannover fehlt
-
Und wo finde ich denn den Quickdrive also ich geghe auf ts 2015 und alsss denn staten so wie immer und dann steht da fahren Profil und so weiter
-
-
Also im TS geht das so: Du hast einige Add ons fürs Spiel. Entweder Locos oder Routes. Wenn du dir Strecken zulegst sind einige Loks/Triebfahrzeuge mit dabei, in der regel 1-2 Stück.
Wenn du dir Loks/Triebfahrzeuge holst gibt es für diese auch Aufgaben zu bestimmten Strecken, wenn du diese nicht hast, gibts die logischerweise bei dir net. die Metronom ist Teil von Hamburg Hannover.Wenn du dir Beispielweise den Talent 2 holst, bekommst du drei Aufgaben zu München- Garmisch Patenkirchen. Und so weiter...
Der QD heißt auch schnelles Spiel und ist der erste Reiter links oben im Menü "fahren".
-
QD findest du hier: Wenn du im Hauptmenu bist, Fahren-->Schnelles Spiel.
Wenn du nur der TS2015 gekauft hast fehlen dir die Szenarien für Hamburg-Hannover, wie @Dominic.Nuebel bereits gesagt hat.
Noch eine bitte, könntest du bitte im ersten Post ein paar Satzzeichen hinzufügen. Wird so schwer zum alles verstehen.
Grüsse Stefanix19
Edit: Ein bisschen langsam im Tippen -
Also war das was ich jetzt gemacht habe ein Fehlkauf auf Deutsch oder wie schaut das jetzt aus.
Ich kann zwar in dem Modus Freiespiel denn Metronom spielen aber irgendwie war das in der beschreibung die ich vorher gelsen habe ganz anders beschrieben gibt es denn noch Addons für den ich mir geholt habe kostenlos wo man die Dowenloden kann -
Du solltest generell vor dem Kauf einer Lok die Beschreibung in Steam durchlesen.
Dort steht, es gibt 3 Aufgaben für die Strecke Hamburg - Hannover.
Macht ja auch Sinn da der Metronom auf der Strecke fährt.
Außerdem gibt es noch zahlreiche Workshop Aufgaben.