Hallo Freunde!
Habe schon den ganzen Downloadbereich durchforstet, aber weder Szenarios oder Quickdrives für die Strecke "Elbe-Weser-Dreieck" gefunden....
Wäre für sachdienliche Hinweise sehr dankbar! ;->)
Grüße,
Peter
Hallo Freunde!
Habe schon den ganzen Downloadbereich durchforstet, aber weder Szenarios oder Quickdrives für die Strecke "Elbe-Weser-Dreieck" gefunden....
Wäre für sachdienliche Hinweise sehr dankbar! ;->)
Grüße,
Peter
Dann gibt es sicher keinen QD für die Strecke.
Aber was einfaches lässt sich relativ schnell anhand dieser Anleitung erstellen http://rail-sim.de/wiki/index.php/Quick_Drive.
Wenn Du, wie Du sagst, hier bereits alles ohne Erfolg durchforstet hast, wird es hier wohl nichts geben.
EDIT: Zu langsam
Es sind doch haufenweise Szenarien mitgeliefert. Wenn man diese dann noch dupiliziert und das Rollmaterial nach gusto rumtauscht, kann man eine Menge Freude damit haben.
Da fällt mir ein... ich muss den großen Hafen mal mit TTB Güterwagen vollkatschen
Na ja die erste Version von EWD war in Ordnung gewesen wobei Version2 dann ordentlich gezickt hat. Da wurden dann " unbewusst " die Grenzen des TS und dessen was machbar ist ausgelotet.
Die Route läuft nicht bei jedem so wie Hamburg-Bremen auch. Entsprechende Hardware und auch erforderliche Konfiguration einfach mal vorausgesetzt.
QD war auch glaube ich zu dem Zeitpunkt als die Strecke erschienen ist noch kein Thema und wenn allenfalls in den anfängen.
Das wird man sich denn halt selbst stricken müssen wenn man das haben will.