[DTG] BR 218


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Der Zeitgeist treibt hier sein Unwesen. Egal. Hauptsache man verbreitet 0 Wertinformationen in dieser unserer Zeit der Oberflächlichkeiten, denn es könnte ja sein, dass man was verpasst. Also immer schön dem Zeitgeist folgen, solange man dass bewusst macht und nicht Opfer des selbigen geworden ist, geht es ja noch. *closed*


    Gruß Norbert


    *ja* Übrigens baut irgendwann DTG die Strecke Frankfurt-Nürnberg nur gibt es noch nichts davon zu sehen. Eine 194 sol auch kommen. Das ist doch eime 0 Wertinformation wert oder etwa nicht? Grade kommt noch die Meldung rein, dass an der Strecke München-Salzburg gearbeitet wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • Man sollte diesen Thread nicht nur schließern, sondern am besten ganz löschen, wenn das geht. Solange DTG nicht irgendwas auf Facebook postet und es damit öffentlich bekannt gibt, sollten hier keine Threads aufgemacht werden.
    Nutzen = 0
    Man hat nur wieder was zum spekulieren, aufregen und Zeit totschlagen. Die Moderatoren dürfen gerne ungnädiger sein. ;)


    Am Ende heißt es wieder: "DTG hat schon vor fünf Jahrhunderten AddOn XY angekündigt und noch nicht releast! Was für ein ***laden!", dabei haben sie "´n ahle Buschbohne" und sind völlig unschuldig.


    Also ich schließe mich Norbert an: *closed*

  • Sorry, dass ich diesen Thread erstellt habe! Meine Absicht dahinter war nicht, dass sich hier eine halbe Weihnachtsgroßbäckerei mit Spekulatius zusammenfindet, sondern dass die Übersicht erhalten bleibt. Schließlich wurde ja schon im Thema zur BR 266 damit begonnen, über die BR 218 zu diskutieren. Dementsprechend wollte ich mit diesem Thema hier nur verhindern, dass im anderen Thema, welches genau so wenig nützlich ist, die Offtopic-Diskussion ausartet und damit die Übersicht für außenstehende Leser verloren geht.

  • Meine Absicht dahinter war nicht, dass sich hier eine halbe Weihnachtsgroßbäckerei mit Spekulatius zusammenfindet,

    Was hast du denn erwartet?
    Wir sind halt nun mal ein Kindergarten voller Krümelmonster.


    Aber etwas kristallisierte sich hierbei heraus, nämlich dass anscheinend Bedarf für eine (weitere) 218 besteht, was vermuten lässt, dass manche Leute mit der Fopix-218 nicht ganz glücklich sind, so dass sie sogar eine von DTG nehmen würden.
    Und das lässt sehr tief blicken.
    Mich wurmt vor allem, dass es bei der Fopix-218 nur Zugart O gibt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Jo meine Damen, somit hat sich meine erste Entscheidung bestätigt.


    Dieser, dieser und dieser Thread gehen dann zu.


    Wir sehen alle, dass "Kaffeesatz" lesen aus den Achievements nichts bringt.


    In diesem Sinne, noch schöne Helloween. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lokheini ()