Ja und wenn du das abstellst sieht es echt nicht mehr schön aus finde ich.
Grafikeinstellungen ....
-
-
Stimmt, aber wenn ichs an lasse, kann man kaum spielen.
Da stimmt doch was nicht, oder?Prozessor Intel Core i5-4570 Quad-Core, 4x 3,20 GHz, Autom. Übertaktung 3,60 GHz
Mainboard Gigabyte GA-H81M-D2V
Arbeitsspeicher 8GB DDR3
Monitor BenQ 24`
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 660 *overclocked* 2GB GDDR5
Betriebssystem WIN 7 -
Das ist richtig.
Da stimmt was nicht.
Entweder ist deine Grafikkarte überhaupt nicht aktiv, und stattdessen werkelt die Onboardgrafikkarte oder aber dein PC hat ein ganz elementares anderes Problem.Wie sieht das denn mit anderen Spielen aus?
-
Ok, danke.
Wie kann ich denn prüfen in die Graka aktiv ist?
Wenn ich sie in der Systemsteuerung anklick kommt ne Meldung dass keine Anwendung die Graka nutzt, oder so.Sorry, bin da unbeleckt
-
Alle Treiber ordnungsgemäß installiert?
Die Treiber von Mainboard, Sound, GPU usw. sollten auf dem aktuellen Stand sein.
Monitor an der richtigen GPU angesteckt, sprich nicht an der On-Board GPU? -
-
Außerdem fährst du hoffentlich nicht auf SSAA 3x3 oder so.
-
Falls eine Nvidia-Graka verwendet wird:
Bezüglich meiner restlichen Einstellungen zum TS 2015 >> steht in der Signatur. Ich fahre mit meinem "Mobilgerät" genügend flüssig für meine Ansprüche (und die sind eher hoch) - auch in München.
Mit meinem vorherigen Gerät (GTX 580M, i7 der höheren Klasse und SSD) lagen nur 8 x MSAA, 8 AF und die leicht heruntergeschraubte Schatten- und Wasserqualität drin.Achja, die vertikale Synchronisierung habe ich auf "Einstellungen für 3D-Anwendungen verwenden" >> damit ist sie bei mir für den TS 2015 ausgeschaltet.
Am meisten Schub brachte mir vor knapp drei Jahren, als ich began, den TS 20xx auf einer SSD zu fahren.
Gruess
ricshort -
Eine SSD bringt nicht mehr FPS.
-
Hallo Freunde, danke für die zahlreichen Rückmeldungen.
Wenn ich allerdings die Nvidia Systemsteuerung aufrufen will erscheint folgende Meldung:
Was dass? Der Bildschirm hängt am Dvi-port
-
Monitor an der On-Board Karte angeschlossen?
Monitor an der richtigen GPU angesteckt, sprich nicht an der On-Board GPU?
Hast du das schon überprüft? -
-
Leute, ich bin der VOLLHORST des Jahres! Seitdem ich den TS und den neuen Rechner hab, ca seit 1 Jahr, hätte ich den Bildschirm an der Onboard Graka...Hab ihn grad umgesteckt, alle Graphikeinstellungen auf Vollgas, ein stürmisches Szenario geladen und der Himmel hat sich mir geöffnet. HALLELUJA!!!Danke euch und ein herzliches sorry!!