Wenn denn soll jeder die Chance haben die Strecke runter laden zu können. der eine findet die Passwörter der andere nicht.
Deswegen der soll das der der nicht findet darauf jetzt verzichten?
Stralsund - Neubrandenburg (KBS 205), nur Strecken-Vorstellung
- 143er
- Geschlossen
-
-
Der soll dann bitte bis zum 1.5. warten!
-
Abgelehnt.
-
Seht das etwas sportlicher. Nix dafür tun, alles für lau und ohne Mühe haben wollen, so gehts halt nicht immer.
Und mit dem Passwort verdient er jetzt Geld oder was?
Am besten man bringt während des Downloads noch zwei Werbeblöcke, oder nach nur einem Spot geht's weiter. -
Finde das auch etwas kindisch und habe den Download daher gemeldet. Entweder will man was zeigen oder nicht, das hat nichts mit "abgreifen" zu tun. Jedenfalls nicht mit so einem Kindergarten mit Passwortsuche.
Hauptsache ich mülle erstmal meine Festplatte mit den benötigten Zusatzassets zu, die für diese Strecke benötigt werden.....
-
-
Seht das etwas sportlicher. Nix dafür tun, alles für lau und ohne Mühe haben wollen, so gehts halt nicht immer.
Darum mindert man das so ziemlich einzige, was einen in der Freeware-Szene motiviert? Nämlich das Gefallen des Publikums?
Ich halte dieses Osterspiel für äußerst trottelig. Anstatt sich hier auf sowas zu konzentrieren bei der Moderation sollte man sich um wichtigere Themen kümmern.
-
Das hier wegen so einem kleinen Spielchen ein Kindergarten gemacht wird, ist ja mal wieder unglaublich.
Bekommt euch das Osterfest nicht? Seid ihr zu faul zum Suchen?Wenn der Ersteller mal ein kleines Spiel spielen möchte, so lasst ihn doch. Das ist doch mal eine nette Herausforderung zu Ostern.
Aber hier kommen sofort wieder zig Leute mit ihren Mistgabeln und versauen anderen den Tag. Super Aktion! Glückwunsch!
Und wenn ein Mod versucht, das Spiel aufrecht zu erhalten, wird er sofort Ziel des Mobs.
Edit: Aus Respekt vor anderssprachigen Usern möchte ich ergänzen, dass es natürlich auch sein kann, dass diese nicht in der Lage sind, das Rätsel zu lösen und somit keine Chance haben, die Strecke herunterzuladen. Aus Rücksicht sollte es also auch diesen ermöglicht werden, an das Passwort zu kommen.
-
Was sollen denn die ersten beiden Buchstaben vom Passwort bedeuten. "SN" wäre da schon eher damit zu verbinden.
-
So, meine Downloads haben jetzt auch erst einmal frei,
-
Was sollen denn die ersten beiden Buchstaben vom Passwort bedeuten. "SN" wäre da schon eher damit zu verbinden.
SM=Strecken Manufaktur
-
-
Das Ganze drück doch nur mal wieder aus was für ein Pulverfass dieser Laden hier manchmal ist, ein falsches Wort und es fliegen wieder die Fetzen und Sperren. Ich habe selten "Communitys" gesehen bei denen ein zum Teil so hasserfülltes Klima herrscht.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Viel Spaß beim zusammensuchen der TSC-Dateien
-
@Berliner079 (und @TrainSimContent)
Hoffentlich werden die nicht noch woanders hochgeladen, sondern bleiben für immer weg, damit die Arbeit möglichst vieler unschuldiger Mitglieder der Community für die Katz´war.(Achtung, Sarkasmus enthalten!)
-
-