Bilder und so...
Nächstes Wochenende wird weiter getestet und dann geht es vielleicht schon in Richtung Zielgerade mit Handbuch schreiben und Szenarien fein schleifen
Bilder und so...
Nächstes Wochenende wird weiter getestet und dann geht es vielleicht schon in Richtung Zielgerade mit Handbuch schreiben und Szenarien fein schleifen
Irgendwann muss hier auch noch ein Bahnhofsgebäude passend zum Stralsunder Flair hin!
Für den Moment sieht das doch ok aus. Ich habe im Oldenburger Umland auch noch einige Platzhalter, die nichts mit der Realität zutuen haben. So ist das nunmal... und du kannst doch sogar 3D Bau oder? Welchen Abschnitt gibt es denn diesmal von dir zu sehen? Bis Grimmen überarbeitet oder geht es weiter?
Grundzüge vom Gebäude habe ich auch schon fertig, aber momentan liegt der Fokus ganz woanders. Platzhalter reichen da erstmal!
Im groben hat sich folgendes geändert:
Ich werde zum Wochenende nochmal eine Testversion verschicken und dann mit dem Feedback und den verbesserten Szenarien weiter machen. Bis Weihnachten wird das sicherlich klappen, aber wirklich einen Termin setzen möchte ich mir auch nicht.
Ich hab dann jetzt auch mal die Schienenbusgleise eingebaut
Is it been released. I am very excited of this route
@Forcesius
The heading shows that the route is only presented.
It is still under construction.
When it is finished, it is published here in the forum.
Please wait.
@143er Gibt es seit Oktober neuigkeiten zum Status?
Du meinst sowas wie Bilder aus Neubrandenburg und einen aktuellen Gleisplan? Wenn das Tool RW Info bei mir nicht gerade rum spinnen würde könnte ich auch letzteres zeigen...
Na da ist doch schon was, zwischen November (Sorry, hatte Oktober geschrieben) und Februar ist ja etwas Zeit vergangen.
Hatte die Befürchtung, das Projekt könnte, wie manche, doch beendet sein.
Geht also weiter seinen entwicklungsgang. Freut mich.
Freue mich auf die Strecke.
Gleise liegen so gut wie fertig von Stralsund bis Neubrandenburg. Es fehlen nur noch einige Anschlüsse in Neubrandenburg und zwei drei kleine Verbesserungen... Landschaft habe ich aber ansonsten bisher nicht weiter gebaut, weil das am meisten Zeit frisst. Im März ist wieder viel Zeit für den TS und die laufenden Projekte eingeplant und dann kann ich sicher auch wieder mehr zeigen. Bin nochmal schnell in den 648er gestiegen und kurz Richtung Stralsund los gedüst.
Off course just curiuos. Great work until
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Achja da wäre doch noch etwas - also ich habe vorhin schon den Osterhasen gesehen... vielleicht taucht er morgen ja auch noch hier auf?
vg 143er,
Moritz
Ein Blick in die Video-Beschreibung führt zu einem Teil des Passwortes
Während gestern nur ein Video neu dazu gekommen ist, so ist ab heute auch die Strecke als Version 0.1b erhältlich:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…und-Neubrandenburg-v0-1b/
Ich wollte die Strecke eigentlich ohne Szenarios packen, aber habe dann doch einige drin gelassen. Hierfür wird kein Support übernommen und auch auf der Strecke wird man hier und da auch weiterhin noch Stellen finden an denen ich arbeite. Trotzdem ist die Ausgestaltung zwischen Stralsund und Grimmen schon sehr weit und zur vorherigen Version auch noch mal verbessert. Wichtigste Änderung ist die Implementierung der neuen Hl Signale und Anpassungen was Gleise, Oberleitung und Ausgestaltung angeht.
Viel Spaß beim erkunden der Strecke!
Das Passwort zum entpacken der Datei wurde durch den Osterhasen versteckt. Es setzt sich aus drei Teilen zusammen und kann mit etwas Suche im Forum gefunden werden! Es ist leicht erkennbar und setzt sich wie folgt zusammen: **_******_********
So viel kann ich schon verraten - das Wort "Ostern" kommt darin vor! Gerne gebe ich auch kleine Hinweise und Tipps.
(Sollte das Passwort durch einen Nutzer vor dem 1.5.17 öffentlich geteilt werden, so werde ich den Download wieder entfernen. Wer also zu faul zum suchen ist muss wohl oder übel noch weitere 14 Tage warten.)
Sehe ich da auf einem Bild So 16? Oh ja und im Video auch.
Ja auf der Strecke sind funktionierende So16 Bahnübergangsignale verbaut. Bei ausbleiben des Signals So 16a gibt es auch eine PZB 1000 Hz Beeinflussung, die bestätigt werden muss. Sobald @Schuster sein Paket mit Freeware Skripten updatet können diese auch von euch genutzt werden. So lange werden die Signale halt immer leuchten.
Na dann warten wir mal auf den 1.5.17 oder ob es jemand das PW preis gibt. Das ganze Forum durchsuchen? Nein Danke.
Berliner079, ist einfacher als du denkst!
PW: Zu Ostern KBS205?
Viel Spaß beim warten Die Hinweise sind ziemlich eindeutig versteckt und ich habe auch schon Tipps gegeben. Aber schön, dass gerade du dich schon mehrmals als "Betatester" angeboten hast um scheinbar nur die Strecke abzugreifen.