Ein weiterer neuer ;)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten morgen liebe Rail-Sim Gemeinde,

ich wollte nur mal kurz Hallo sagen.

Im realen Leben heiße ich Oliver. Bin 38 Jahre alt und arbeite als Physiotherapeut, lebe in Mittelhessen. Ich hab absolut keine Ahnung von Zügen. Zu meiner Schande gesteh. Jedoch fasziniert mich die Zugwelt. Folglich bin ich also ein Neuling was auch das Spiel angeht. Habe mir erst vor ein paar Tagen den TS 2015 Steamedition zugelegt. Ansonsten jedoch noch nichts dazu gekauft. Kommt aber noch. Bin also noch ziemlich eingeschränkt beim Spielen. Macht aber trotzdem sehr viel Spaß. Natürlich hab ich des öfteren dicke ? überm Kopf *nurbf* . Muss mich aber erst mal hier auch noch etwas zurecht finden. Meine Online Zeit ist leider aus beruflichen Gründen etwas eingeschränkt. Wenn dann bin ich erst abends online und manchmal auch erst am Wochenende.
    Ich würde mich jedoch über ein paar Freundeseinladungen im Spiel freuen. Damit ich etwas Unterstützung beim Fahren durch die Welt habe.
    So das war meine kurze Vorstellung. Wünsche euch noch viel Spaß beim Rollen.

MFG Oli :prost:

• es gibt ein paar user die hier gerne ein bissel rumstänkern

Erzähl nicht so ein Blödsinn! Und wenn hier einer Stänkert, gibt es was auf :lolx2:

Oli, lass Dich nicht abschrecken! ;)

• Lach.
    Danke. Keine Angst. Kann das ab. Habe acht Jahre lang WoW gespielt. Da stumpft man ab was das angeht.

Danke für euer Willkommen