Nur Streckenveränderung/Update veröffentlichen?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin,
    ich hab mal ne allgemeine Frage: Ich wollte an einer bestimmten Strecke etwas verändern (keine Tracks, sondern z.B. Bahnsteige, OL etc.) und wollte mal fragen wie man das denn dann als "Update" veröffentlichen kann? Ich kann ja nicht die ganze Strecke irgendwo hochladen, wär' ja Urheberrechtsverletztung. Also vielleicht weiß das ja jemand :)

Lg, Luca

• Ja das geht, siehe Hagen Siegen 2.2

Du solltest aber nicht die komplette Strecke hochladen ;)

• Das kommt drauf an, was du verändert hast.
    Szenerie:
    Dann nur die geänderten Scenery-Kacheln hochladen, zu finden unter Content/Routes/xxx-xxx/Scenery

Lofts:
    Dann nur die geänderten Loft-Kacheln hochladen, zu finden unter Content/Routes/xxx-xxx/Network/Loft Tiles

Roads:
    Dann nur die geänderten Roads-Kacheln hochladen, zu finden unter Content/Routes/xxx-xxx/Network/Road Tiles

Bodentexturen:
    Dann nur die geänderten MixMap-Kacheln hochladen, zu finden unter Content/Routes/xxx-xxx/MixMaps

Gelände:
    Dann nur die geänderten Terrain-Kacheln hochladen, zu finden unter Content/Routes/xxx-xxx/Terrain

Gleise und Gleisinfrastruktur mit Signalen und allem, was einen Gleislink hat, ist etwas komplizierter.
    Am besten die Tracks.bin und alle Track-Kacheln hochladen, damit sichergestellt ist, dass die Netzwerkdateien synchron sind. Zu finden unter Content/Routes/xxx-xxx/Network/Track Tiles und Content/Routes/xxx-xxx/Network/Tracks.bin

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.