-
Szenarien von zug99
-
-
Hallo zug99,
werde deine Szenarien morgen testen und hier ein Feedback geben.
Grüße Luis
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wurde neulich darauf hingewiesen, dass ich zu viel Payware in meinen Szenarios verbaue, es also nur wenige fahren können.
Bitte , wie meinst du das?
Wenn ich in die Spoiler schaue, was für Payware benötigt wird, sehe ich da überhaupt kein Problem! Wo ist das denn zuviel Payware?
Oder ist etwas anderes gemeint?
-
-
-
@zug99 ich werde morgen mal einige deiner Szenarien spielen und gebe dir nen Feedback
Also die Payware sollten eigentlich fast alle hier haben. Die deutschen Strecken sowieso. Bei Hagen-Siegen ist glaube ich das ELAP mit dabei und diese Strecke haben sicherlich 99% der User hier Klar, als Neueinsteiger hat man nicht gleich alle Strecken, aber da kennt man auch noch nicht das Rail-Sim Forum Das kommt ja erst mit der Zeit .
-
-
-
Ich habe gestern das ME 81631 Szenario runtergeladen und es gefällt mir sehr gut. Ich finde auch nicht das du zu viel Payware verlangst. Mach einfach weiter so.
Du hast allerdings in der PDF vergessen zu erwähnen das man auch das 10 Jahre Metronom Repaint von Trainworks braucht.
-
-
Hallo @zug99 !
Ich bin jetzt das erste Szenario (ME 81631) gefahren und finde es sehr gut! Der Fahrplan läßt sich locker einhalten und es gibt genügend "Bewegung" auf der Strecke. Weiter so!
Ein Problem hatte ich allerdings, mir fehlte die Schiebelok !
Ich habe alle Freeware Downloads aus der Readme runter geladen und installiert
Anbei ein Paar Bilder zur Verdeutlichung
-
Du hast allerdings in der PDF
vergessen zu erwähnen das man auch das 10 Jahre Metronom Repaint von Trainworks braucht. -
Ui, das ging ja schnell! Danke dir Safter !
Den vorherigen Post habe ich glatt überlesen . Brille Fielmann
-
Haha, was für ein Timing.
Download gibts hier: http://trainworks.eu/forum/vie…b2d9825895a0125661f65cfcc
-
So, Repaint runter geladen und installiert, leider immer noch keine Lok zu sehen
Cache habe ich geleert. Mhm....
-
-
Hast du auch die ME146.GeoPcDx kopiert? Musst du für alle Repaints machen, genaue Beschreibung steht in der PDF der Repaints.
-
Ups, das wußte ich nicht.. . Danke Dayjay , da werd ich mich mal drum kümmern
Ja, ja , ich weiß, wer lesen kann , ist klar im Vorteil (für die Nörgler Fraktion)
-
Sieht gut aus, das Szenario! Payware ist völlig in Ordnung. Ich freue mich wenn das TTP zum Standard wird und vorallendingen, wenn ich es erstmal selbst gekauft habe
-
-
-
-