Hallo,
ich habe zwei unterschiedliche Probleme mit dem Train Simulator 2015.
1.) Sobald ich die Grafik in der AMD Catalyst Software etwas höher stelle, ist der Himmel im Train Simulator schwarz. Ich kann die Grafikqualität nur bis zu einem gewissen Punkt stellen. Was hat es mit der manuellen Grafikverbesserung im AMD Catalyst und dem schwarzen Himmel auf sich? Kann ich mit guter Grafikqualität keinen brauchbaren Himmel sehen?
2.) Seit der Neuinstallation des Train Simulator 2015 spinnt das Add-on Railworks Pluspack Vol 1.
Ich kann das SiFa nicht mehr deaktiveren und die Fahrt endet automatisch nach wenigen Sekunden. Eine Aufhebung der Zwangsbremsung ist ebenso nicht möglich.
Was ich sehr seltsam finde ist folgendes:
- Es kommt keine Tonansage mehr wie "SiFa aktiviert bzw. SiFa deaktivert", wenn der Train Simulator startet bzw. wenn ich die Tastenkombination drücke zur eigentlichen Deaktivierung (STRG+Shift+) Q bzw. Y
- Der Start der Installation vom Railworks Pluspack Vol 1 benötigt ungewöhnlich lange. Ich lege die DVD ein, die auch erkannt wird. Allerdings startet das Setup erst 2 Minuten später Das selbe beim Szenariopaket 2, welches ich als Download auf der Festplatte habe.