Dieses Paket wurde beseitigt?
ER20 Updateprojekt von mwoehrer, Safter, Taurus0815
-
-
Frage bei diesen Spielern nach! Was ich so weis haben die einen eigen Link vielleicht bekommt man es dort!
-
Ist in einem Ort, wo ich mir nicht vorstellen. (Sound Kategorie nicht der Kategorie Diesel Lok)
-
hat noch jemand Probleme damit?
Hab es heute nach einer Neuinstallation erstmals im TS15 nutzen wollen und daraufhin stürzt mir mein Consist Builder immer ab und die ER20 erscheint auch nicht mehr im QD.
Sowohl Engine wie gefordert kopiert als auch die RWP installiert. -
Stimmt, ist natürlich wenig hilfreich. Hab die Lok verschoben: http://railworks-austria.at/in…nts-sound-leistungsupdate
-
-
Die ER20 funktionieren wie gewünscht, auch im Consist Builder.
-
Also bei mir schmiert es immer bei zwischen 47 und 51% ab. Und hab es wie im anderen Beitrag beschrieben nachgesehen, es ist immer die Blueprints.bak von der ER20.
Vor der Installation gings, aber jetzt geht bei mir der Consist Builder gar nicht mehr.
sonst eine Idee, woran es liegt? -
Löschen und nochmal nach Anleitung installieren.
-
Wird das Problem jetzt doppelt behandelt? Nee oder?
Railworks 2015 mit Benutzer erstellte ZugverbändeVor allem finde ich es komisch, dass du (oebb 4010) im anderen Thread unterschlägst, dass du ein Repaint installieren wolltest. Da ist es doch wohl naheliegend, dass du was falsch machtest, weswegen der ConsistBuilder aussteigt.
Dass man den Leuten so oft immer alles aus der Nase ziehen muss... und auf Anfrage ("Was hast du gemacht?") bekommt man dann natürlich stets ein: "Ich hab garnichts gemacht!"Also...
ER20 löschen, von Steam neu anlegen lassen, Repaint neu installieren.
Aber diesmal richtig bitte. -
Das Problem war zuerst, dass ich dachte, dass es an dem Consist Builder allgemein liegt.
Jetzt weiß ich halt, dass es iwas mit der ER20 und der Installation des Updateshat. Darum, sorry für das ChaosEdit: Das hab ich in der Tat vergessen, dass das RW Package für die Hercules auch unter meinen vorhanden Dateien war.
Mein Fehler, entschuldigung. Das Repaint war installiert, ich wollte es jedoch einfach im QD nutzen und dafür einen Consist erstellen.zitat Readme:
ER 20/ ÖBB 2016 Repaint + Sound und LeistungsupdateInstallieren: 1. RWP File mit Utilities installieren
2. er20.GeoPcDx aus \Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\ER20Pack01\ER20Assets.ap(mit Winrar oder 7zip öffnen)\RailVehicles\Diesel\ER20\MRCE\Engine nach B:\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\ER20Pack01\RailVehicles\Diesel\ER20\OBB(und auch DBBR223 und RTSw)\Engine kopieren.
Viel Spass mit dem Update!Bedeiligte: mwoehrer(Leistungsupdate), Safter(Inputmapper),Taurus0815(Repaints)
Für Fehler bitte hier melden: http://rail-sim.de/forum/board…-und-mwoehrer/#post154423
Zitat Ende
In dem Fehler Beitrag steht aber was von bitte mit Schloss versehen, also habe ich den nicht mehr ausgegraben.
Was in der Readme steht wurde befolgt.
7z runtergeladen, File manager entpackt und im Engine Ordner die Datei war auch korrekt vorhanden.
RWP File war auch heruntergeladen und installiert über Utilities, sonst noch etwas zu beachten? Mehr fand ich in vorhandener Readme nicht.Ein ich habe gar nichts gemacht ist falsch. Ein ich habe mich nicht an alles erinnert und habe dadurch Chaos verursacht stimmt allerdings.
Steam installiert gerade die ER20 neu.
Danke für die Hilfe in jedem Fall€2: ER20 neu installieren lassen, rwp nochmals installiert. Ap Datei entpackt mit 7z. In dem im Pfad angegeben Ordner findet sich nur eine VLC Datei ER20_MRCE.
Pfad: /Steams/SteamApps/common/RailWorks/Assets/RSC/ER20Pack01/RailVehicles/Diesel/ER20/MRCE/Engine -