Lok in Railworks ersetzen ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo liebe Eisenbahn-Fan's,

kann mir mir einer von Euch sagen wie ich eine Lok in Railworks löschen und durch eine neue ersetzen kann ? Für eine gute detailierte Beschreibung wäre ich sehr dankbar ! Schönen Sonntag an alle Lokführer

• Hallo
    Das geht am besten mit RW-Tools, gibts hier: http://www.rstools.info/index.html">http://www.rstools.info/index.html
    Sprache in den Optionen auf Deutsch einstellen, schliessen, wieder öffnen, dann Aufgabe (Szenarios) bearbeiten.
    Nach 21 Tagen kleine Spende an den Ersteller, ist das Tool allemal wert.
    Falls Probleme, hier fragen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Schön und gut, aber...

mir ist bei meinen "Experimenten" aufgefallen, dass wenn man die Spieler Lok auf diese weise Tauscht der AI Verkehr zerstört wird. Das heißt das bei einem so geänderten Szenario sämtlicher AI Verkehr, der eigentlich Fahren sollte, nur noch steht.

Wichtig ist vor der Bearbeitung das zu ändernde Szenario unter anderem Namen zu Speichern.

mfg,

• Ich möchte das auch gerne mal was versuchen mit routen. Aber ich bin mich nicht so sicher in computerspielen (noch zuviel angst das die Festplatte doch explodiert :) ) Ich habe mich mal eine handleitung von atomic service gesehen als RW noch RS hies, wie mann eine route kopiïeren kann. Kann mann soetwas auch in Railworks machen und wie geht dan genau? In meine Erinnerung war est nicht schwe, so ungefähr die route via control C (zugang auf die Festplatte, leider weiss ich nicht wie das auf deutsch heisst) kopiïeren und dan eine andere Nummer geben. Dan kan man ruhig was probieren ohne wichtige originelle Datei zu veraschen (schreibt mann das so?). Pff ich hoffe das meine Frage klar ist oder...?
    gruss maerklin

• Ich habe den link für RS um eine route zu kopiëren wieder gefunden. Ich weiss nicht ob es in Railworks auch so leicht gehen kann. Die Seite ist wie ein seht schönes Tutorial aufgesetzt. Wenn dass nicht so einfach geht, folge ich Kirks Hinweis.
    Gruss maerklin