Hi Leute ich wollt fragen ob es noch mehr Deutsche strecken gibt als nur die paar
-
-
Angekündigt sind bisher ca 215, fertig Schätzungsweise 5 (Davon 2 Fiktiv) und die findet man hier im Downloadbereich.
Und was sind ein Paar. Oder gehst du in die Metzgerei und sagst, "ich hätte gern ein Paar Hackfleisch... " -
Ja, es gibt ein paar mehr noch.
-
Wie wärs wenn du uns sagst was du unter "die paar" verstehst? Wir können ja nicht wissen welche du schon kennst und welche nicht. Man sollte in der Schule ein Fach namens "Sich verständlich ausdrücken" einführen...
-
ich komm so überschlägig auf 20-25 deutsche Strecken (inklusive der fiktiven) - keine Ahnung ob das unter "mehr" oder "die paar" zählt.
-
-
25? Die gefühlten 10 und seit rund 1,5 Jahren schon fertigen Strecken von diesem wie heißt er gleich... ein ganz bedeutender Mann... sind da aber noch nicht eingerechnet, oder?
-
@Jablunkoff Meinst du vielleicht Christoph Otto?
@Kleiner 34 Welche Strecken hast du denn schon? -
@Jablunkoff von C. Otto hab ich nur die KBS 308/309 eingerechnet.
und natürlich gibt es noch weitere Strecken im "nahen Ausland" (Niederlande, Dänemark), die hab ich gar nicht erst berücksichtigt. -
25? Die gefühlten 10 und seit rund 1,5 Jahren schon fertigen Strecken von diesem wie heißt er gleich... ein ganz bedeutender Mann... sind da aber noch nicht eingerechnet, oder?
Total..........
Wenn´s dir zu lange dauert komm her, bring Kuchen mit und dann kannst du fahren -
Kuchen? Wäre eine Idee. Halle ist ja nur 25 Km von mir entfernt
-