Klar ich schmeiß 1 Jahren bauen und ca. 70km Strecke weg! Scherzkeks
Jeder fängt mal holprig an.
Klar ich schmeiß 1 Jahren bauen und ca. 70km Strecke weg! Scherzkeks
Jeder fängt mal holprig an.
Immer mit der Ruhe.
Das wird sich lösen und reparieren lassen.
Zur Not schmeißt du die betreffenden Glaise raus und verlegst sie neu.
So wie ich das verstand, waren das ja nur ein paar Stellen.
@AbsolutesChaoz : die 2x übersieht mal wieder jeder! und so holprig ist mein strecke nicht! mir gefällt sie und es macht Spaß zu bauen! Fehler suchen nicht so
@Prelli : hab eh oben geschrieben das es leicht zu beheben ist!
Eine Antwort zu den Logmate Fehlern wäre noch hilfreich!
Vielleicht mach ich mal nen Thread auf mit Fotos! alte Videos gibts auf Youtube!
Diese Schienenstrang-Fehler, die manchmal zu hunderten auftreten, halte ich für absolut unnötig. Diese fehler treten mal gehäuft auf, mal nur einer, mal nur 3, dann wieder 100... alles mit demselben leeren Szenario getestet.
Entweder ist die Routine zur Schienenstrangfehlerentdeckung irgendwie buggy oder oder die Schienenstrangroutine, die die Gleise aufbauen soll, agiert nach dem Zufallsprinzip und baut versehentlich fehler ein.
Vor allem, wie soll man denn da eine Asynchronizität reinbringen, wenn man immer nur im Editor arbeitet und speichert und nicht manuell an den Daten rumfummelt?
Demnach müsste der TS diese Fehler ja selber einbauen. Und dann immer andere bei jedem Start?
Diese Fehlermeldung ist nicht bedeutsam, weil falsch oder fehlerhaft.... finde ich.
Mindestens aber ist sie (bisher) unschädlich gewesen.
Danke Prelli für die Info!
Hab mir ähnliches Gedacht als ich immer eine verschieden anzahl von Fehlern bekommen habe!