-
-
Danke für die Info! Das kann ich dir nicht sagen, da musst du schon etwas mehr erzählen...
-
Augenscheinlich würde ich behaupten das dir die Sprachdateien in deiner Installation fehlen. Und als erste würde ich eine Dateiprüfung über Steam durchführen.
-
-
Welchen Dateien? Wenn keine Sprachdateien vorhanden sind, sieht der Utilities Manager bei mir genauso aus. Und was macht die WrapperSettings.xml auf dem Desktop? Die gehört in das TS Hauptverzeichnis.
-
-
Hast du schon eine Dateiüberprüfung gemacht? Poste mal das Ergebnis per Screenshot bitte
-
Hast du schon eine Dateiüberprüfung gemacht? Poste mal das Ergebnis per Screenshot bitte
Wie mach ich das?
-
-
Danke für die Info! Das kann ich dir nicht sagen, da musst du schon etwas mehr erzählen...
Ergebnis:
Nichts falsh. -
Dann erzähl uns doch endlich mal, was Du genau machst!
Willst Du eine Rwp Datei mit Doppelklick öffnen? -
-
Dann erzähl uns doch endlich mal, was Du genau machst!
Willst Du eine Rwp Datei mit Doppelklick öffnen?Nein.
Ich gehe auf C:\Program Files (x86)\Steam dann suche ich "Utilities".
Wenn ich versuche das Packet Manager zu öffnen passiert das. -
Dann gehe bitte in die Steam Bibliothek, Rechtsklick auf Train Simulator 2014 > Eigenschaften. Wechseln in den Reiter Sprache, wähle dort eine andere Sprache aus, als die Eingestellte. Fenster schließen und Steam neu starten. Jetzt machst du das gleiche nochmal, stellst deine gewünschte Sprache ein und startest erneut Steam neu. Nun sollten die Sprachdateien automatisch aktualisiert werden.
-
Hat nicht geholfen.
Hab nochmal nach fehler gesucht und jetzt steht das hier: -
dann hat die Überprüfung ja funktioniert. Etwas warten bis die fehlerhafte Datei neu installiert ist und dann TS neu starten.
-
Ich habe das Problem auch schon bei einem Freund beobachten können. Bei ihm lag es an der Verknüpfung. Diese war fehlerhaft. Ich weiß nicht, ob das hilft... wenn nicht, tja dann Baum
-
-
dann hat die Überprüfung ja funktioniert. Etwas warten bis die fehlerhafte Datei neu installiert ist und dann TS neu starten.
Wie wird die Fehrlerhafte Datei installiert?
Soll ich einfach den fenster nicht schließen?Ich habe das Problem auch schon bei einem Freund beobachten können. Bei ihm lag es an der Verknüpfung. Diese war fehlerhaft. Ich weiß nicht, ob das hilft... wenn nicht, tja dann Baum
Toll. Danke.
Was hat dein Freund gemacht? -
Einfach die Verknüpfung gelöscht und neu erstellt und... fertig. Ging wieder. Bei ihm zumindest. *klugscheiß* zumindestens gibt es nicht! *klugscheiß*
-
Ok, blöde frage:
Was meinst du mit Verknüpfung löschen und neu erstellen?
Wie mach ich das? -
Wenn du nix von Computern verstehst, solltest du auch kein TS spielen.
Selbst die größten Newbies wissen, wie das geht. Eine Verknüpfung erstellen oder löschen gehört zu den Grundlagen der Nutzung von Windows.
Frag Google, wie man das macht. Da findest du Millionen von Antworten. -
Wenn du sie nicht magst, wieso fragst du dann? Google kann es dir sowieso beantworten
-