Sogar der liebe Traili hat es verstanden.
RWAceTool Fehlermeldung
-
-
jetzt machts klick..ko verstehe dann ab ans kornventieren wenn es ein Problem gibt melde ich mich
-
-
ist das normal wenn man die Pixel umstellt das es Paint dann automatisch auf die hälfte umstellt weil ich hab des ma 400x200 gemacht jetzt kommt ne englische Fehlermeldung was mach ich falsch`?
-
Mach mal den Haken bei Seitenverhältnis raus.
-
-
lol
ich kann nicht mehrwo ist bitte die Zahl 400 und 200 in dieser Reihe:
1-2-4-8-16-32-64-128-256-512-1024-2048
-
Lol,
nicht die Zahlen dazwischen nehmen Danni
-
ok..hab mal 256X256 genommen und es kommt immer noch die Meldung
-
Du hast dieses Ace Tool?
http://rail-sim.de/railsimnew/…toren-tools/548-rwacetool -
hab den mal runtergeladen und e geht immer noch net
-
-
Was kommt da für eine Fehlermeldung?
Was hast Du denn vorher gehabt?
Schick mir einfach mal dein Bild per PN in einer ZIP. -
Versuch mal Bild in Beitrag 7, bei mir gehts.
StS -
ich hab am anfang dieses Threads die Fehlermeldung geschickt und die Meldung kommt immer egsl welchen Pixel ich nehme
-
Also ziehen kann ich mir das Bild nicht, nur kopieren.
Vielleicht hat das Bild ja keine 32 Bit oder so.Ja, wissen wir.
Nur irgendwie kommen wir damit aber nicht weiter.
Ist übrigens schon mein zweites Angebot gewesen mir mal das Orginal Bild zu schicken.
Scheint aber wohl nicht nötig zu sein.Mit ist noch immer nicht klar, warum bei dir ne Fehlermekdung in deutsch ausgespuckt wird.
Mal ne Dokumenttion in Form von Fotos deiner einzelnen Schritte wäre unter Umständen begrüßenswert. -
Haste Schreibrechte in dem Verzeichnis ?
StS -
-
Mit "speichern unter" kann man sich das Bild also ziehen
Ich kann es auch ohne Probleme konvertieren. -
Ich verstehe es echt nicht, wieso sollte es nicht gehen wenn es bei mir auch geht...
Nehme bitte auch Folgende Bildarten: TGA, PNG, TIFF, BMP. Sonst wird es auch nicht klappen.
Dazu solltest du auch die Größen die dir hier schon ein Paar User mitgeteilt haben verwenden....
Das steht sogar dort wo du zwischen einem und mehreren Bildern auswählen kannst, auch für mehrere Bilder gelten die selben Regeln.
-
ich bewundere einige Leute hier, wirklich
-
Mir hats dann doch keine Ruhe gelassen.
Unser guter Danni versucht einfach nur die ACE zu öffnen, was natürlich so nicht klappen kann.
Kannst das Teil so für den TS verwenden, natürlich immer unter der Voraussetzung einer Zweierpotenz.Gruss Schmiddi
-
Eine ACE-Datei zu öffnen mit einem Programm das zur ACE-Datei macht ist etwas sinnlos......
Dabei gibt es ja sogar ein Tool aus dem MSTS mit dem ACE-Dateien aufmachen und als TGA speichern kann....
-