Hallo,
Hab da mal ne Frage Die Freewareware hier ist auch für TS 2013 ich habe TS 2014 laufen die dort auch?
Hallo,
Hab da mal ne Frage Die Freewareware hier ist auch für TS 2013 ich habe TS 2014 laufen die dort auch?
Ts2013 gibt es offiziell nicht mehr. Bei Steam wird alle Jahre wieder ein kostenloses Update auf den nächsten TS bereit gestellt. Jedoch sind die Strecken beim Update nicht dabei sondern nur die neuen Funktionen. Um deine Frage zu beantworten :Ja
Hallo
Die Freeware von diesem DL-Bereich, sollten eigentlich alle auch beim TS2014 laufen*.
Beachte aber, wenn du erst nach dem TS2012 eingestiegen bist, dass für die meisten Strecken und weiteres hier im DL-Bereich das ELAP brauchst. Nur so als Tipp.
*Keine Garantie das wirklich alles läuft
Grüsse Stefanix19
Edit: @ktz230 war schneller
Danke euch was ist den ein ELAP. Spielen tue ich über Steam das ist richtig. Ja bin direkt mit TS 2014 eingestiegen.
Na klar war er schneller.
Aber wenn du aus Bern kommst bist du entschuldigt.
Ich frag mich ja wie man das nicht mitbekommen kann dass da schon einer gepostet hat. Immerhin liegen 7 Minuten zwischen den beiden Posts.
@Sandra-Marion, was meinst du gerade, versteheh es nicht? Komme aberr aus der nähe von Zürich. Lemaster121, ich war noch auf einer anderen Seite und habe vergessen, dass ich die Antwort noch nicht gesendet habe.
@KFZKLINIK, ELAP=European Loco & Asset Pack. http://store.steampowered.com/app/208300/?l=german. Empfehle dir aber den Kauf des TS2012, wenn es den noch gibt. Dort kriegst du weitere Strecken, das ELAP sowie das USLAP(gleich wie ELAP, einfach für Amerika)
Grüsse Stefanix19
@Stefanx19 die Packete habe ich bei TS 2014 dazu bekommen.