Moin lieber Community,
ich weiß, dass sich in letzter Zeit Szenarioersteller um Szenarioersteller häuft, aber da es mir wirklich viel Spaß macht, will ich auch mal was dazu beitragen
In den letzten Wochen habe ich mich an den Editor im TS rangewagt, mittlerweile weiß ich schon wie ein Zug von A nach b kommt (und das ist schon echt ne Menge im TS wie ich finde ) und mich mal an Szenarien für euch rangesetzt...Um unabhängig zu von dem Donwloadbereich hier zu sein habe ich daraufhin eine eigene Webseite erstellt, um auch ein wenig den Überblick zu behalten, ich denke dass es ein wenig einfacher ist, das alles zu managen.
Nun, ich mag wohl nicht der beste Szenarioersteller sein (Scripts usw sind noch nicht mein Thema, leider gibt es da nicht viel Material bezüglich des TS), aber ich versuche Szenarien so realistisch, abwechslungsreich und fordernd zu erstellen.
Szenarienbreiche: Die Aufgaben spielen ausschließlich in Deutschland/Österreich, hauptsächlich im neuen Jahrtausend. Wünsche werden gerne angenommen, solange Rollmaterial zur Verfüngung steht (PN, Kommentare hierzu und Kontakt auf der Webseite).
Also gerne mal auf RW-SZENARIO vorbeischauen, wer Lust hat
Hinweis: Szenarien können Fehler enthalten oder es können Probleme aufkommen, diese bitte umgehend melden (am besten per PN oder Kontakt auf der Webseite), damit ich das beheben kann.
Ich hoffe das klappt alles und euch gefällt es! Neuigkeiten werde ich hier bekanntgeben!
Schönen Tach euch wünscht Luca