Running on empty

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Als Flachlander (Holland) möchte ich auch mahl einen Hügel úberwinden. Ich fahre intermediate. Habe die Drivers Guide gelesen un fahre wie angegeben (also Bremse running position usw. )Dan muss man ein bischen spielen mit a/d und w/s.

Meine Frage ist: gibt es bei fahren mit Dampfloks einige "Goldene Regeln", die man sich merken muss. Zum Beispiel:
    Muss der Reverser bergauf 50% oder 80% sein, oder gibt es eine ander greswärt?
    Muss der Regulator immer etwa 10% unter der Reverser bleiben?
    Wenn es eine kleine weile flach wird, muss man dan mit der Regulator oder Reverser reagieren oder nicht?

Meine zahlreichen Versuchen sind immer ein bisschen nervös, denn die Zahlen der Steam Usage und Steam Generation können sehr curious reagieren auf ánderungen mit Regulator oder Reverser, und sind bisher immer gescheitert.

Maerklin (ich gehe jetzt wieder nach meine Modelleisenbahn. Macht auch viel Spass!)

• Bin schon weiter gekommen, mit ein verhalten von rev 85% reg 51%, etwa 5km/h aber das Wasser senkte sehr snell als die bahn wieder flach wurde, obwohl ich dan rev. und reg. zurückgenommen hatte. Als muss ich für immer Lehrling Heizer bleiben?

Maerklin

• ich habe gestern mit einer der neuen amerikanischen Dampfloks auf meiner schwedischen Teststrecke gespielt, und konnte mit vier Personenwaggons hinten dran auch einen Berg nicht überwinden.

Dann habe ich ge-cheat-ed und habe einfach in den bin-Dateien der Lok die Leistung erhöht. Auch die Werte, die dafür sorgen, dass die Räder nicht so leicht durchdrehen.

Danach, konnte ich den Berg problemlos überwinden ;D

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;D

• Tolles Lied!! (obwohl...eine cheattaste wäre manchmahl schön)
    Als alter computerangsthase is diese möglichkeit fúr mich nicht geëignet. Als die update MK2 bei mir nichts half und Railsimulator nicht mer spielbar war, hab ich jetzt Railworks gekauft und trau mich jetzt schon nicht mehr ei Mak, oder eine andere lokomtive herunter zu laden. Auch die Geislinger Steige (blueprints deleten usw. macht mich noch viel zu viel angst.
    Und... bei das Abitur machen fúr Machinst darf nicht gemogelt werden. Ich fürchte, das ich noch mangesmahl umsonst bergauf muss. (Fast eine Sysifhusarbeit). Und zum Cheaten kann mandoch auch Free Roam wählen.
    Aber danke fúr die Antwörter. Diese Community ist grosse Klasse!