[DTG] BR Regional Railways Class 101

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die BR Regional Railways Class 101 ist seit dem 14.08.2014 im Steam Shop für 5,99 Euro erhältlich.

Zitat

Inhalt
    - BR Class 101 in Regional Railways livery
    - 4 Scenarios for the Liverpool-Manchester route
    - Quick Drive compatible

DTG Information FB, vom 13.08.14

Zitat

Dovetail Games is pleased to announce that all owners of the Strathclyde Class 101 DMU, BR Class 101 DMU or Class 101 DMU British Rail will receive the Regional Railways Class 101 for free.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• ...wenn jemand wie ich bereits eine andere 101 hat, und verzweifelt das Quick-Drive für Regional 101 sucht : die Regional QD-Verbände werden zur alten 101 geschoben. Ich hatte mir schon einen extra QD-Verband erstellt, bevor ich das gesehen habe.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Es handelt sich leider - wie hätte man auch was anderes erwarten können - um ein Repaint der übrigen 101er.
    Dafür war sie immerhin ein Geschenk.
    Wer klassische Dieseltriebwagen mag, dem kann ich die Class 101 wirklich ans Herz legen. Mit der Gangschaltung und dem nach meinem Empfinden nach schönen Sound ist sie als TS Classics für nur 6€ eine Bereicherung für den TS.
    Welche Farbvariante man wählen sollte - das bleibt dabei jedem selbst überlassen. Diese hier passt realitätsgetreu in die Zeit von Ende der 80er bis Mitte der 90er Jahre.